Frage von Mari1000, 148

Würde euch dieser Optische Mangel am iPhone stören?

Bildschirm geht oben leicht auf.(siehe Bilder) Würde euch das stören wenn ihr es gebraucht kauft?

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Also wenn ich das richtig erkennen kann, ist da nix kaputt sondern das Display nur nicht mehr optimal im Gehäuse. Einmal aufschrauben, das Display wieder richtig positionieren und wieder zuschrauben. Fertig. Also kein Ding

Kommentar von dimpledeluxe ,

super Antwort gefällt mir so muss das top es stimmt vor allem alles

Kommentar von Mari1000 ,

Sieht zwar richtig bescheuert aus, aber müsste doch eingentlich auch mit Tesa gehen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ob das dann noch einer kauft xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was ist es denn für ein iPhone Modell?

Kommentar von Mari1000 ,

iPhone 5

Kommentar von GravityZero ,

Mit pisitionieren ist da nichts. Man müsste das Display tauschen. Außerdem stellt sich die Frage nach dem Grund dafür und ob es dadurch noch andere Defekte hat oder welche bekommt. Für ganz wenig Geld würde ich es vielleicht kaufen, aber eher nicht.

Antwort
von BlaueGiraffe, 39

Ja also, angenehm wäre es ja nicht, außer der preis wäre billig

Kommentar von Mari1000 ,

Kurze Frage: sieht man es nicht mehr wenn man eine schwarze Hülle darüber macht?

Kommentar von Rockuser ,

@ Mari1000. 1x Reich voll aus!!

Antwort
von Rockuser, 55

Aber sicher würde mich das Stören, das würde ich so nicht kaufen. Es sei denn der Preis stimmt. Defekte Geräte sind ja billiger.

Kommentar von Mari1000 ,

75€ ?

Kommentar von Rockuser ,

Bei den Preisen bin ich derzeit nicht auf dem Laufenden. Schau doch mal bei eBay, dort sollte man vergleichbares finden.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Ich denke mal, dass sich da der Akku schon leicht aufgebläht hat.

Das dauert nicht mehr lange und das Gerät ist hinüber.

Also, Ja.

Kommentar von Mari1000 ,

Das Gerät ist schon über drei Jahre lang so! Und nie ist was passiert! Es ist ein optischer und kein technischer Schaden.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ach so.

Das wusste ich nicht.

Bei mir war das mal am iPod, der sehr lange gelegen hat und beim Aufladen sah der aus wie bei dir, weil sich der Akku aufgebläht hatte.

Antwort
von GravityZero, 47

Natürlich. Würde ich so auch nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten