Frage von SimpleCorder, 49

Würde euch diese Internetseite ansprechen?

Würdet ihr eine Internetseite benutzen auf der man folgendes Quizduellähnliches Game spielen kann: Ihr meldet euch gratis an (Vollversion ohne Werbung und mit Extras kostet) und könnt die Spieloptionen Frage beantworten, Autor ( lustige Sätze zu Bildern schreiben und besstbewertestes Endergebnis gewinnt), etc... Man kann sich Avatar gestallten, Fragen und Bider einschicken und sich Facebookartig eine Profielseite erstellen und mit Freunden chatten, etc... So eine Internetseite wird 2016 rauskommen und zwar on mir und ein paar Helfern! Wird euh das Ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 18

Würde mich denke ich schon ansprechen. Du brauchst aber irgendwas besonderes, um dich von allen anderen Seiten abzuheben.

Antwort
von Anonym1965, 20

Kommentar von SimpleCorder ,

Warum schickst du mir einen Link?

Kommentar von Legomann27 ,

Weil du ihn anklicken sollst.