Frage von Riikaa123, 68

Würde euch das Geschenk für meinen Freund gefallen?

Hallo :) Also mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich habe natürlich ein paar Geschenke besorgt und werde ihm seinen Lieblingskuchen backen :) Als Geschenke habe ich einmal die Deluxe-Geschenkbox vom Astor-Kino in Hannover (mit Empfang, in der Loge sitzen, Zutritt zur Lounge, mehreren Gutscheinen etc.), einen Glücksbringer, den ich selbst genäht habe und eine Schneekugel, in welcher Fotos von uns beiden sind. Würdet ihr euch über die Geschenke freuen? :o Ich habe irgendwie total Angst, dass es ihm nicht gefällt ^///^

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Sie werden ihm gefallen. Ganz besonders die selbstgemachten. Es müssen nicht immer große teure Geschenke sein. Gekauft hat man die gleich. Total süß find ich die Schneekugel. Die Idee ist Klasse. Ich bin schon froh wenn man an dem Tag an mich denkt. Mehr brauch ich nicht. Sie gefallen ihm ganz bestimmt.

Antwort
von sommerfrage, 12

Würde mir in Deinem Alter sicher gefallen.

Ich freu mich immer über alles was mir mit Liebe geschenkt wurde. Auch wenn es manchmal meinen Geschmack nix so trifft. Würde es auch nie wegschmeißen, weggeben! 

Wünsche viel Spaß! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von IwdneNb, 29

Also ich würde mich total freuen. Allerdings kenne ich deinen Freund ja nicht und weiß nicht, was er gern hat. Sollte es ihm aber nicht gefallen, nehme ich es dir gerne ab :D

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Alle Geschenke die wie in diesem Fall etwas persönliches beinhalten sind einfach 

Klasse

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von xNerdGirlx, 27

Na ja, nur du kennst seinen Geschmack. Was der Eine doof findet, findet der Andere super. Ich finde die Geschenkideen jedenfalls toll! :)

Antwort
von DollarBill, 18

Mir würde der Kuchen schon reichen.

Ich denke er wird sich riesig darüber freuen.

Antwort
von WiseGirl3213, 18

Ich würde es lieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community