Frage von sofiiprincess1, 61

Würde euch das auch nerven FREUND BITTE LESEN?

Wenn ihr in einer Fernbeziehung sein würdet und euer Freund euch alle 3 bis 4 Stunden zurückschreibt würde euch das nicht nerven? Man hat ja anderes zu tun, ich verlange nicht von ihm dass er mir sofort zurückschreibt aber ich schau immer aufs Handy und da kommt nichts.

Montag bis Freitag haben wir Schule er bis (14:30, Spanien) ich unterschiedlich. In der Schulzeit schreibt er mir in den Pausen, das finde ich gut. Doch sobald er nach Hause geht, schläft er meistens bis um 5 oder 6 Uhr dann lässt er mir noch eine Nachricht und meistens steht da: "Ich bin gerade aufgewacht jetzt esse ich noch was und dann gehe ich Fussball spielen. " Und er kommt dann immer so spät nach Hause so um 21:30 Uhr manchmal früher oder später. Aber da bleibt nicht mehr viel Zeit, vielleicht für ihn ( er geht erst so um 00:00 /1 Uhr schlafen) ich schon um halb 11. Nachts hat er dann viel Zeit und verlangt dann manchmal dass ich länger wach bleibe.

Ich habe es ihm schon paar mal gesagt dass mich dass stört, aber er schreibt mir alle 4 bis 5 Stunden nach der Schule und das nervt mich total. Er geht Fussball spielen oder seine Familie besuchen er hat Geschwister. Und ich habe hier nur meine Eltern die sich am scheiden sind.

Deshalb wollte ich euren Rat, um zu sehen ob das eher an mir liegt weil ich mich so alleine fühle oder ob dass was er macht nicht gerade normal ist. Denn ich schreibe lieber Tagsüber als dann in der Nacht Stundenlang zu schreiben.

PS: das schlimmste ist, dass egal was er macht sobald er mir schreibt ich sofort glücklich werde und ich nachts trotzdem Stundenlang mit ihm schreiben wollen würde. Habe aber Schule deshalb geht das nicht. Also ist es normal was er macht oder liegt es eher an mir? Freunde habe ich, aber keine guten Freunde. Keine Familie, praktisch nur meine Mutter.

Antwort
von Mich32ny, 26

Er muss ja auch in die schule  und bestimmt  auch lernen da kann man gar nicht  die ganze Nacht  schreiben.  Und Training hat er doch wohl nicht  jeden Tag oder.  Er kann ja auch nur schreiben wenn  er zeit hat . Leider ! Am Wochenende  hat man viel mehr Zeit.   

Antwort
von dermitdemball, 8

I  ...sobald er mir schreibt ich sofort glücklich werde 

Ja das kenn ich sehr gut! Man ist genervt, traurig, uneinsichtig, wild und tief enttäuscht!

Und dann kommt "Nachricht" ... und all der Kummer und Ärger verwandeln sich in Wohlgefallen und Glücklichsein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community