Frage von adisonator, 125

Würde etwas passieren wenn man die alle ( bzw. ganz viel Traubenzucker ) isst ( BILD )?

Antwort
von Dackodil, 45

Nicht viel.

Dein Blutzucker würde ziemlich schnell ansteigen. Daraufhin würde die Bauchspeicheldrüse Insulin ausschütten. Dieses würde für einen noch schnelleren Blutzuckerabfall sorgen. Die Folge davon wäre Heißhunger.

Iß die ruhig alle auf. Es passiert nichts wirklich Schlimmes.

Guten Appetit ;-)

Kommentar von adisonator ,

Danke ! ;)

Antwort
von Aliha, 24

Bei dieser Menge würde überhaupt nichts passieren. Wenn du nicht an Diabetes mellitus leidest, würde dein Blutzucker auf max. 150 mg/ml ansteigen, davon würdest du nichts merken. Wenn du aber regelmäßig größere Mengen Glucose zu dir nimmst, so wird sich das als "Hüftgold" bemerkbar machen. 

Kommentar von adisonator ,

Also breite Hüften ? 😂

Antwort
von Kral5050, 65

Ist nicht gerade sehr gesund,da es ein hohen Zuckergehalt hat,also lieber wenig essen und danach die Zähne putzen.Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen(:

Kommentar von adisonator ,

Danke ! ;)

Kommentar von Kral5050 ,

Bitte (=

Antwort
von Alica04, 48

Nicht wirklich. Du bist halt aufgeputscht durch den ganzen Zucker im Blut aber sonst...

Kommentar von adisonator ,

Sanks!

Antwort
von Vivibirne, 3

Zucker bombe :D

Antwort
von Joshi2855, 47

Na so viele sind das jetzt auch nicht.

Kommentar von adisonator ,

😂

Antwort
von GuckLuck, 26

Was sollte da denn passieren? 😂

Hab schon öfters sogar mehr als die paar gegessen und mir geht's gut 😂👍🏼

Antwort
von OwnCharm, 39

Man wird krank oder High ^^

Kommentar von adisonator ,

Lol

Antwort
von MCLJT, 34

Nichts oder dir wird schlecht

Antwort
von RubberDuck1972, 24

Ich kann dir erzählen wie es mir ergangen ist, nachdem ich eine kleine Packung (75g) Gummibärchen gegessen hatte. Da ist ja sehr viel Zucker drin. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich typische Schocksymptome in leichter Ausprägung: Kalter Schweiß auf der Stirn, leichtes Zittern/Schwächegefühl und ganz leichte Sehstörungen.

Resümee: Tu dir nicht massenhaft Traubenzucker rein, bevor du Auto fährst. - Besser ein belegtes Brot, eine Hand voll Nüsse und erst danach so ein Taubenzuckerding, falls du nach der Zwischenmahlzeit noch Lust darauf hast.

Antwort
von Midgarden, 33

Nö, bekommst aber vielleicht einen flotten Otto, soll heißen: verbringst viel Zeit auf der Toilette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community