Würde es wenn Donald Trump gewählt würde noch Demokratie und Gleichberechtigung geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann ja nicht im Alleingang die Verfassung ändern. Also ja.

Er könnte trotzdem ne Menge Schaden anrichten... also seine Möglichkeit, einen Atomkrieg auszulösen sind größer, als die demokratische Verfassung zu verändern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
13.10.2016, 13:46

Wenn er es nicht ändern kann wieso dann nein?

0

Sorry, aber ich weiß einfach nicht wie man auf so was kommt.

Trump hat ja nun wahrlich schlimme und nicht machbare Sachen gesagt, wie etwa dass er muslimische Amerikaner nicht mehr einreisen lassen will und illegale Immigranten alle abschieben will, aber er hat NIE angedeutet, dass er gegen die Gleichberechtigung von Männern und Frauen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... eher nicht ... wenn Trump Präsident wird dürfen Männer jeder Frau jederzeit in den Schritt greifen, ohne dafür bestraft zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
13.10.2016, 13:40

So hat der das damals aber ned gemeint

0
Kommentar von kubamax
13.10.2016, 13:41

Dann müßte Trump Hausverbot auf der Kölner Domplatte haben.

0

Das kann man nicht sagen. Die meisten sind ja gegen Clinton und Trump und denken, dass beide die USA ruinieren werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er gewählt wird wird er nix von dem machen was er immer lautstark rumschreit er wird ein schlechter Präsident sein den man in 5 Jahren schon wieder vergessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung