Frage von Staubiii, 77

Würde es Sinn machen CS GO zuspielen wenn ich mir diese beiden Sachen hole, aber einen i3 Prozessor habe Möchte auch aufnehmen mit der Egato [LAGFREI]?

Habe morgen Geburtstag und möchte mir von dem Geld das kaufen.

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit

Vielen Dank MfG Max

PS: Zurzeit habe ich CS GO spiele es aber mit 11 FPS und mit Aufnahme etwa 2 FPS..

Denke der Ram* Boosted die FPS. und die Grafikkarte zum zocken mit sehr guter Auflösung Habe mich Informiert die sagen, das der Ram + Grafikkarte allein schon ein Prozessor sind.

  • Brauche ihn auch zum Rendern habe grade nur 4GB.

Könnte ich damit auch BO3 zocken?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 39

CS:GO soll ja ziemlich Prozessorintensiv sein. Das wichtigste nennst Du natürlich nicht, nämlich die CPU selbst.

Prinzipiell sollte die Grafikkarte dein Spielerlebnis deutlich verbessern. Andererseits kann es bei einem Zweikerner sein, daß dir die CPU dann ordentlich wieder reinhagelt.

Der Sinn darin, Low-Fi gerade so Spielen zu können und das dann trotzdem aufnehmen zu wollen, erschließt sich mir nicht ganz. 

Kommentar von Staubiii ,

Kannst du mir etwas empfehlen für 500 Euro also Graka, Ram, CPU / Prozessor?

MfG Max

Kommentar von Scareactor ,

Da musst du schon mit mehr rechnen!

ca. 250 cpu

ca. 50 ram nur 8gb -> 12 gesamt

somit hast du noch 200.

das reicht nicht annähernd für ne grafikkarte mit der du aufnehmen kannst, während du spülst.

da sollten schon so 300 -350 für ne 970 oder die entsprechende radeon drin sein.

Nicht zu vergessen, dass du noch für ca. 80 nen neues Board brauchst wenn du den sockel wechselst.

Kommentar von Agentpony ,

Na ja, gar so viel muss dann auch nicht sein.

Aber wir warten ja immer noch auf die aktuelle Hardware des Fragestellers.

Antwort
von Scareactor, 39

was? ddr3- Ram ist 240-polig? ich dachte der hätte 2 pole... nord und süd.

Du kannst mit einem i3 nicht zocken. das geht nicht.

einfach nein.

Kommentar von Staubiii ,

Ich kenn mich damit nicht aus. Ja DDR 3 Ram

Kommentar von Staubiii ,

Also CS GO kann ich mir abschminken?

Kommentar von GelbeForelle ,

Man kann mit einem i3 sehr wohl Zocken, da er 4 virtuelle Kerne hat (skylake) wird er auch gut ausgelastet (klingt iwie so als würde es nur einen geben...).

Kommentar von Staubiii ,

Dankeschön ♥

Kommentar von MicroplaysHD ,

geht schon, wenn er sich den skylake mit 4 Kernen holt.

Antwort
von SpiritFanboy, 32

i3... dann kannst du dir auch gleich ein Stück Holz kaufen und es in deinen Pc stecken.
hol dir einen i5, ist das beste !

Kommentar von Staubiii ,

Kannst du mir etwas empfehlen für 500 Euro also Graka, Ram, CPU / Prozessor?

MfG Max

Kommentar von SpiritFanboy ,

ne sorry ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.... ich weiß nur das i3 zum zocken/aufnehmen nicht gut ist

Kommentar von Mert7225 ,

Habe nen i7 xD

Kommentar von SpiritFanboy ,

wow bist du cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community