Frage von ItzGoogle1, 68

Würde es sich überhaupt lohnen weiter für World of Tanks Geld ausgeben?

Hallo, ich spiele World of Tanks schon fast 2 Jahre. Dabei habe ich schon insgesamt 40 Euro ausgegeben (<-- Für Premiumpanzer / Tier VI ) . Doch heute sind diese schon längst verkauft und ich bin total enttäuscht. Für 40 Euro hätte ich mir direkt einen Tier VIII Panzer kaufen können.

Was hält ihr davon Geld für ein Spiel auszugeben? Würde es sich lohnen noch weiter für World of Tanks Geld zu investieren?

Ich bin 15 Jahre alt und somit noch Schüler. So viel Geld bekomme ich nicht im Monat. Ab und zu gehe ich bei Leuten den Rasen mähen und mache so ungefähr 24 Euro im Monat.

Antwort
von wiedermalich, 55

wie mit allem gibt es auch ingame ein preisverfall.

du kannst nicht geld hinterher weinen, welches du ausgegeben, für das du gegenstände gekriegt und welche du selbst verkauft hast ...

ich habe für lol mittlerweile fast 250€ ausgegeben. nur für skins!

und nicht, weil ich mir irgenwas dav on erhoffe, sondern wiel ich das spiel gut finde und die entwickler damit unterstützen möchte

Kommentar von ItzGoogle1 ,

Also sollte ich Geld ausgeben, wenn ich der Meinung bin damit ich zufrieden mit dem Spiel bin

Antwort
von zeytiiin, 26

Ja kannst es lieber mit überweisen beingt dir genau so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community