Frage von PikachuAnna, 22

Würde es sich lohnen sowas ins Tierheim zu spenden?

Hi! :) Ich habe heute angefangen ein großes Katzenkissen für meinen Kater zu nähen.Allerdings ist das irgendwie zu groß...Das Kissen ist rund und hat einen Durchmesser von 1 Meter...ich dachte,es würde sich vielleicht für große Hunde eignen

Nun meine Frage: Sollte ich das spenden?Nimmt das Tierheim überhaupt so große Sachen an?

Antwort
von Undsonstso, 22

Ich denke schon.... Am besten du rufst an und fragst ers mal nach, ob sie ein solches Kissen brauchen können.

Antwort
von ShinyShadow, 21

Ruf doch mal an und frag nach :) Die meisten Tierheime freuen sich über Sachspenden.

Antwort
von axoni, 20

Warum zu groß? Hat sich die Katze beschwert?

Kommentar von SpicyMuffin ,

Die Wohnung wird sich beschwert haben =) so ein großes Kröbchen passt nicht überall hin

Kommentar von axoni ,

Ahso das soll noch in einen Korb passen :), die Katze hätte sich bestimmt gefreut. Also bei uns steht es so auf der Homepage.

Ob Sachspenden für unsere Tierheim-Tiere oder gut Erhaltenes für unseren Trödelmarkt - wir freuen uns über Ihre Sachspenden. Denn auch diese helfen uns bei unserer Arbeit.
Sachspenden für die Tiere (zum Beispiel Näpfe, Leinen, Futter oder Spielzeug) werden schnellstmöglich direkt in unsere jeweiligen Tierhäuser verteilt. Unsere Schützlinge freuen sich sehr darüber. Der Erlös aus dem Verkauf von Artikeln, die Sie für unseren Trödelmarkt spenden, kommt ebenfalls den Tieren im Tierheim zu Gute.

Ihre Spenden können Sie dienstags bis sonntags von 11 bis 16 Uhr direkt im Tierheim Berlin, Hausvaterweg 39, 13057 Berlin, abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten