alexiene am 23.09.2009 um 21:36 Uhr
Wer hat Erfahrungen? Wann ist es eurer Meinung nach sinnvoll? Oder bringt´s am Ende eh´ nichts? Danke für hilfreiche Antworten...

hallo, geh mal auf diese seite, da habe ich ausführlich geantwortet:
ich kenne eine menge leute, die drauf schwören. ich kann mir vorstellen, dass eine gewisse wirkung tatsächlich schon einfach aufgrund der mit der technik eingehenden entspannung eintritt. kommt aber natürlich auch drauf an, was es ist. bei vielen dingen sollte man eher die ursachen behandeln. gegen akutes kopfweh - warum nicht probieren?

ich kanns Dir nur empfehlen, probiers aus, lass Dir Deine "Energielöcher" auffüllen in einem herrlichen Wohlgefühl, ohne etwas zu wollen oder zu sollen.... mach Deine eigene Erfahrung und lass es Dir einfach gutgehen!
Ich habe selber mal einen Reiki Kurs gemacht und habe Reiki gegeben. Das waren gute Erfahrungen. Schaden tut es dir auf jeden Fall nicht, aber du musst die Erfahrung selber machen, ob es für dich das Richtige ist.

Für den, der dabei etwas verdient, sicher!
Hallo
Ich kann es Dir nur empfehlen. Du wirst die Energie richtig spüren. ich wünsche Dir viel Spaß. Bei mir dauert eine Sitzung ca 60 Minuten
Viel Licht und Liebe
Sonetaime
ps
auch hier findest du was
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-den-haenden-heilen