Frage von Marion4488, 35

Würde es sich lohnen sich jetzt noch eine XBox 360 zu kaufen,.?

Antwort
von KRYPTiiC, 8

Ja natürlich. Die ganzen Spiele (offline) werden ja nicht schlechter und Games wie Oblivion sollte man mal gespielt haben

Antwort
von GambelGirlyFire, 1

Meine Meinung ist absolut nein unter Vorbehalt du willst keine online Spiele spielen. Kauft du die die xbox 360 und willst nur offline spielen, kein problem schlag zu. Wie Kriiptic schon gesagt hat, die offline Spiele werden nicht schlechter. Willst DU aber online spielen, lass die Finger davon. Weil die neue Xbox steht schon vor der Tür und dann werden auf der Xbox one nur noch ganz wenige online spielen und auf der xbox 360 gar keiner mehr. Also kommt drauf an was du vor hast.

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Jedenfalls lohnt es sich, wenn du Bock auf paar bestimmte exklusive Spiele hast, Die du nachholen möchtest. Unter diesen Gesichtspunkten lohnt auch immer noch der Kauf eines SNES oder eines Dreamcast. Wer Bock auf Shenmue 1 hat, Der hat keine andere Wahl als den Dreamcast.

Antwort
von MARCINATOR1997, 20

Eher nicht. Die Spieleentwicklung ist mittlererweile so weit, das bei Spielen bestimmte Features nur noch in der Next Gen (PS4, xBox One) vorhanden sind und bei PS3 bzw. 360 nicht mehr vorkommen... würde mir eher die neue Flat PS4 mit 1 TB Festplatte für 399 holen ;) Oder eben die aktuelle xBox One

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten