Frage von Kurisu99, 55

Würde es sich lohnen sich diesen Pc zuholen?

Da ich nicht der reichste Mensch bin habe ich mir auf Amazon einen Pc für ca. 350€ rausgesucht. Ich spiele nicht die besten spiele wie CoD oder Battlefield sondern mehr solche Spiele wie z.B. League of Legends, Counterstrike und Arma. Deshalb frage ich mich ob sich dieser Pc lohnen würde. Ich interessiere mich auch nicht gerade so auf die Grafik sondern mehr auf hohe FPS, also würde ich auch eher mit niedrigen oder mittleren Einstellungen spielen. Hier ist der Link zum Pc!!

https://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Quad-Core-A8-7600/dp/B00S9OWZ...

Antwort
von JONITY, 17

Zu allererst: Stell/bau dir deinen PC selber zusammen. Auf diese Weise sparst du Geld, welches du in bessere Hardware investieren kannst.

Mein Tipp: Intel i7 4790k (alternativ ein Xeon ohne integrierten Grafikprozessor) und mindestens eine Nvidia Geforce GTX 750ti. Und als Hard Drive ne SSHD!

Bischen mehr als 300€ würd ich an deiner Stelle also ausgeben...

Kommentar von USBFinger ,

Schwächerer Prozessor reicht vollkommen. Dafür ne bessere Grafikkarte!

Antwort
von anhar99, 27

Der pc ist nicht so gut, versuch dir ein zusammen zu stellen, das ist immer besser

Antwort
von J1102, 26

Nein da musst du definitiv mehr ausgeben!

Ein guter prozessor kostet schon 300€

Kommentar von anhar99 ,

ja genau 300€ .... für 200 gibt es schon gute aber wenn du schon 300 ausgeben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community