würde es sich lohnen, einen ipod touch 4g 32gb ohne garantie zu kaufen?
...oder geht er zu schnell kaputt? welche erfahrungen habt ihr mit eurem ipod touch 4g gemacht? geht er oft oder eher selten kaputt? lg lisa:)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| geht selten kaputt :) | 3 |
| geht oft kaputt :/ | 2 |
-
Hilfreichste Antwort von MarcellDavis 07.08.2012geht selten kaputt :)
Es wurde glaube ich sogar bewiesen, dass eine Garantieverlängerung in den meisten Fällen keinen Sinn hat, da die meisten „Unfälle" in den ersten Wochen/Monaten passieren, in denen ma auch ohne Garantieverlängerung eine Gewährleistung von z.B. Amazon hat.
-
Antwort von kakadu84 07.08.2012
Ist dieses ipod so wichtig ?? Hallo Lisa.. Davon abgesehen unter welchen unmenschlichen Bedingungen die Dinger hergestellt werde, würde ich Empfehlen die Finger von diesen ipods zulassen ... Die Erfinder dieser Geräte tun im Auftrag der Regierungen und der Welt Elite (Rothschild, Rockefeller & Co ) Waffensysteme an Menschen Testen ohne das sie es Wissen ...Natürlich Gesundheitsschädlich .. gruss .
-
-
Antwort von Bloodwork95 07.08.2012
alles was an einem ipod als erstes kaputt geht ist meistens der akku ....wenn du noch wlan über den ipod haben willst ,,,kostet das wieder akkulaufzeit ....und je öfter man ein gerät läd desto schneller geht der akku kaputt ( ca. 1000 Ladeläufe)
kauf dir eine schutzhülle ,die meistens sogar recht stylisch sind :D dann passiert meistens nichts
-
-
geht oft kaputt :/
Mir wäre das Risiko zu groß, aber kommt auf den Preis an
Kommentar von lisax123xlisax123x 07.08.2012würde dan halt bei ebay mitbieten...wollte erst einen 8gb dan halt mir ganartie und neu..aber das ist mir zu unsicher wegen dem wenigen speicher...wollte nur mal andere meinungen hören..achja.bei ebay zum mitbieten gibt es ihn momentan für 150€..ist ja nicht schlecht ;))
-
geht selten kaputt :)
also meinen ipod hat es damals einen monat nach garantieablauf zerlegt - von daher ist es wohl egal, ob mit oder ohne, während der garantielaufzeit hält das ding definitv.
allerdings würde ich mir überlegen, ob ich mit dem haufen geld nicht lieber was sinnvolles anstelle. kauf dir ein nicht-apple-produkt und die andere hälfte des geldes kannste ja sparen oder sonstwas damit machen. das preis-leistung-verhältnis stimmt einfach nicht...
-
geht oft kaputt :/
lieber nicht weil die könnten dich reinlegen und wenn der ipod runter fällt ist er sofort kaputt
-
geht selten kaputt :)
meiner ist mir schon soo oft runterfegallen und hat immmernoch keine störung! also natürlich ist garantie schn sehr gecshickt aber ich habe nur gute erfahrungen mit meinem iTouch. Er ist eben zäh! :D
-
-
Antwort von ThEhOrSgIrL 07.08.2012
ich würde nie einen IPod ohne garantie kaufen!
hatte ich sowieso vohr ;D