Frage von Marlon123456789, 26

Würde es sich lohnen ein iPhone 6 zu holen, wenn man ein Windows Phone hat?

Hey Leute,

habe da eine frage.

Da ich ein Windows Phone hab, und das nicht so toll ist, wollte ich mir ein iPhone 6 holen. Würde es sich sowas lohnen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 26

Ich stelle dir mal die bekanntesten Betriebssysteme vor:

Android:

Weltweit verbreitetste System für Smartphones. Wird unter der Führung von Google entwickelt.
Der Vorteil bei Android liegt bei der Anpassbarkeit, der großen Auswahl an Geräten und vielen gratis Apps.

Apple IOS:

iOS läuft auf iPhone iPad. Kunde erhalten das System und die Hardware aus eigener Hand. Vorteil das die beiden perfekt mit einander harmonieren und die Software stabil läuft.

Windows Phone:

Der läuft hauptsächlich auf Nokia Geräten. Der Vorteil ist die Anbindung am Computer. Der Nachteil die geringen Apps.

So nun zum Thema: iPhone 6

Wenn du doch iOS willst und du Geld zu ausgeben hast dann ist das 6 ein gutes einstiger Modell vor allem wenn man von Android gewechselt ist. Wenn du nicht so viel Geld hast tut es ein 5s auch. Denn das gehört noch lange nicht zum alten Eisen.  

Antwort
von Hihi789, 4

Aaaalso mein erstes Smartphone war das Samsung Galaxy S1 und dann auch der Grund weshalb ich zu Apple gewechselt bin und ich habe es bis heute nicht bereut! Meiner (!) Meinung nach laufen die iPhones perfekt, einfach kein ruckeln etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten