Frage von JackandChiquita, 86

Würde es sehr lange dauern?

Hallo erstmal
Ich hab vorgestern den Bildschirm von meinem Laptop kaputt gemacht. Nun leuchtet es Bunt (schaue auf Foto).
Ich habe eine Garantie bei Media Markt.
Ich kann es erst Montag abgeben zur reperatur.
Nun wäre meine Frage, wie lange würde es dauern bis ich es zurück bekomme ?

Danke im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 52

Hallo!

Wenn du ihn selber kaputt gemacht hast fällt das nicht unter Garantie und du wirst für die Reparatur zahlen müssen. Nun kommt natürlich drauf an, was für eine Garantie du hast, aber ich denke mal nicht, dass sie dir das gratis ersetzen. 

Ich musste meinen PC zweimal aufgrund von Festplattenversagen zur Reparatur senden. Eine solche Reparatur dauert bis zu höchstens 14 Tagen. Natürlich kommt es halt drauf an, wie viele Anfragen sie haben. Einmal habe ich meinen PC nach einer Woche erhalten, dass andere Mal erst nach 24 Tagen.

Kommentar von JackandChiquita ,

Okey vielen Dank

Kommentar von vierfarbeimer ,

Nur wenn du eine zusätzliche, erweiterte Garantieverlängerung abgeschlossen hast, kannst du eventuell die Reparatur auf Garantie bekommen. Ich schätze mal so ein Display wird mit 200 € zu Buche schlagen.

Kommentar von JackandChiquita ,

Aber wie viel würde den so eine reperatur kosten, wenn ich es übernehmen müsste ?

Lg

Kommentar von Chokii ,

Nun ich denke mal du müsstest das Material und die allgemeine Reparatur bezahlen. Hab damals beim Reparaturszettel gelesen, dass man um die 30 CHF für die Reparatur ohne die Materialskosten miteinbezogen bezahlen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community