Frage von ItzMarvin, 19

Würde es schneller gehen Dateien auf usb...zu verschieben wenn das Betriebssystem auf einer ssd ist?

Danke

Antwort
von Seefuchs, 5

Wo ist der Flaschenhals? Und dieser ist entweder der USB Port Oder das USB Speichermedium.

Bis eine interne Platte langsamer ist musst du sehr viel Geld ausgeben vor allem beim verschieben.

Antwort
von Stephan28800, 6

Eher nicht. Das Problem ist, dass USB-Sticks in der Regel nicht sonderlich schnell schreiben. Achte darauf, dass der Stick USB 3.0 beherrscht und dieser dann auch am PC an einem USB 3.0 Port angeschlossen wird (erkennt man an der blauen Farbe). 

Eine normale Festplatte schickt die Daten dann aber immer noch schneller als der Stick schreiben kann.

Antwort
von catweasel66, 11

halte ich für unwahrscheinlich. helfen würde ein usb 3.0 anschluß und passende geräte dazu ,damit gehts wesentlich schneller

Antwort
von muttifrutti, 13

ja wenns viele Dateien sind z.B. in einem MP3 Ordner.

Einzelne Dateien gehen fast gleich schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community