Frage von ZurnoZ, 107

Würde es passen wenn man Hemd in der Schule anzieht?

Hallo erstmal,

ich weiß nicht was ich in der Schule anziehen soll, deswegen habe ich mich für den Hemd entschieden. Welche Hose ich anziehen soll, weiß ich nicht.

Ich habe einen breiten Becken deswegen wären diese Tight-Jeans nicht passend und ich bin Männlich.

Mir wäre es Ideal, wenn ihr Bilder posten würdet, wo Männer einen Hemd angezogen haben und man die Hose sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 66

Hallo!

Es kommt auf das Hemd an, aber ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob eine normal geschnittene dunkle Jeans oder auch eine Stoffhose/Chino passen bzw. dir gefallen könnten!

Bei einem eher sportlichen Hemd wäre die Jeans natürlich erste Wahl, ein etwas eleganteres, ggf. einfarbiges Hemd sieht eig. zu allem ganz cool aus! Ist jedenfalls so und so 'ne coole Alternative zum Shirt!

Ich hab' dir mal hier wahllos ein Foto ausgewählt, vllt. kann dir das helfen :)

http://image.gala.de/v1/cms/Dl/24-philip-gaedicke-pr-40_4805994-ORIGINAL-imageGa...

Antwort
von botanicus, 46

Wo ist das Problem? Kleiderschrank öffnen, eine Hose und ein Hemd nehmen und damit so normal aussehen, wie alle anderen auch.

Irgendwann fragt hier nochmal einer, ob er mit einem blauen Bleistift im Federmäppchen in die Schule gehen kann oder ob er deswegen gemobbt wird.

Antwort
von ChristineC, 35

Kommt ein bischen auf das Hemd an, aber eine Jeans wird denke ich gut passen.

Antwort
von FuenfZeichenJA, 51

Was ist das denn für ein Hemd? Hat es bestimmte Muster?

Kommentar von ZurnoZ ,

Ich suche beispiele. 

Antwort
von Uzay1990, 36

Hole dir doch einige Denkanstöße bei Walbusch:

https://www.walbusch.de/hemdenspezial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community