Frage von lanamaurie, 46

würde es komisch/lächerlich rüberkommen, wenn...?

ich einen jungen darum bitten würde, meine nummer zu löschen? und zwar geht es darum, dass ich in einen jungen (18) "verliebt" war, der mir jedoch einen korb gab. das ganze ist nun mehr als ein jahr her. wir waren auch überhaupt nicht befreundet oder so, kannten und nur grob. aber jedenfalls haben wir unsere nummern. und zwar kann ich ja sein bild, status, online zeit in whatsapp sehen, weil er mich als kontakt eingespeichert hat. aber immer wenn ich seine sachen sehe (bild, online zeit usw) fällt es mir schwer, nicht an ihn zu denken. jetzt könnt ihr sagen, dass ich einfach seine nummer löschen kann, aber irgendwie bringt es nichts, denn wir sind in einer gemeinsamen gruppe und ich würde da sowieso immer auf seine nummer klicken. wenn er meine nummer aber mal löschen würde, könnte ich nichts mehr von ihm sehen, da er sie nur für seine kontakte sichtbar gemacht hat. soll ich ihn darum bitten, meine nummer zu löschen und meine gründe nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuArisu, 26

Ja, das wäre das richtige finde ich.

Antwort
von HorrorGame, 19

Wenn die Gruppe nicht allzu wichtig ist, würde ich austreten. Ich würde auch nicht in einer Gruppe eine Person löschen wollen, nur weil sie mein Profilbild und Status nicht sehen will. Wenn er in der Gruppe ist musst du genauso an ihn denken, wie als wenn du sein Profil siehst

Antwort
von 1992peggy, 15

Wenn es Dir zusetzt, dann mache es. Ansonsten musst Du lernen darüber wegzulesen.

Es spricht aber nichts dagegen, ihn zu bitten, Deine Nummer zu löschen, wenn Ihr eh nicht zusammen telefoniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten