Frage von michiswelt, 71

Würde es irgendwann wirklich Zombies geben oder eher nicht?

Und was würden wir tun wenn es doch so weit wäre? Dann würden wir doch gar nicht vorbereitet sein oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mairse, 12

Kommt darauf an wie du Zombie definierst.

Untote wird es eher weniger geben, allerdings gibt es einen Parasiten der Ameisen befällt und deren Verhalten manipuliert (bis hin zu "selbstzerstörerischen Verhalten")

Würde sich ein solcher Parasit weiterentwickeln und Menschen befallen würde des wahrscheinlich schon ziemlich nahe an den "hirnlosen Zombie" herankommen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis

Antwort
von minaray1403, 51

Voraussichtlich ist und bleibt es eine Serie!
Ansonsten hast du ja sicher gesehen wie das abläuft.

Kommentar von michiswelt ,

Klar.

Antwort
von Panazee, 52

Es wird keine Zombies geben, aber wir wären nicht unvorbereitet.

Wer unvorbereitet mit Zombies konfrontiert wird hat sich nur nicht richtig informiert. ;-)

http://www.spiegel.de/panorama/kanadische-provinz-warnt-einwohner-vor-zombie-ang...

https://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben-Untoten/dp/3442458099

Antwort
von Gamer120, 38

Wenn die Menschen so weiter machen bestimmt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten