gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würde es helfen Zigarettenasche in die Biotonne zu kippen, um die Madenentwicklung zu reduzieren?

gefragt von Schanny am 06.07.2009 um 20:02 Uhr

Ich habe in einem Buch gelesen, dass Nikotin ein starkes Insektizid ist. Würde es helfen Zigarettenasche zu sammeln und sie dann in die Biotonne zu kippen, um diese ollen Maden zu beseitigen? Selbst Chlorreiniger hilft nicht, und ich ekelig mich jedesmal, wenn ich zu Biotonne muss. Vielleicht kennt Ihr auch andere Tricks, gegen Maden. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Maden (69)
Biotonne (25)
Zigarettenasche (4)