Würde es gut aussehen wenn ich diesen Rock mit diesen Schuhen kombiniere + schwarzes Oberteil?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde es mit schwarzem Oberteil sehr gut (hauptsache keine schwarze Strumpfhose dazu, sonst sieht es hässlich aus), muss aber zugeben, dass es auch vom Oberteil abhängt- ist es etwas enges, was du in den Rock reinstecken kannst, ist es gar nicht so schlecht, ist es etwas kompliziertes mit iwelchen Rüschen, Spitze, oder einfach nur "frei" geschnitten, kann man schon nicht eindeutig "ja" sagen. Also wenn du das Oberteil fotografieren und hier posten würdest, wäre es sogar mehr als hilfreich:)

Wenn du ein Jäckchen dazu haben möchtest, soll es ein leichter Blazer sein, aus einem leichten Stoff wie Leinen o. Ä. Von der Länge her soll es entweder an der Taille enden, an der Hüfte oder ungefähr dort, wo der Rock endet. 

Zu den Farben: als eine Alternative zum schwarzen Oberteil kannst du ein graues oder weißes nehmen. Blazer würde ich auf deiner Stelle in nude-/beige nehmen, weil es eine relativ neutrale  Farbe ist, welche mit gelb, schwarz und grau sehr gut kombiniert. 

Und zu den Haaren: zu diesem Outfit wird eigentlich jede Frisur passen, es hängt aber sehr stark von der Länge deiner Haare und der Lockenstruktur ab (wobei, meiner Lockenkopf-Erfahrung nach sehen Locken immer besser als geglättete Haare aus. Du kannst auch die Locken mit etwas Schaum fester machen, damit die Struktur nicht verloren geht).

Hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein:)

Liebe Grüße,
@mmadike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe finde ich sehr schön (woher sind die?😅)
Aber ich finde den Rock bzw. Die Farbe viel zu viel. Ich glaube wenn du dir die Bilder in 5 Jahren anschaust würdest du dich dafür bisschen schämen (ICH zumindest). Ich wurde einen schlichterrn Rock tragen, und evtl eher eng also nicht so skaterrock, meiner Meinung nach tragen das eher jüngere Menschen.
Zu Röcken generell wurde ich locken machrn/ lassen, jetzt nicht übertreiben aber glatt sieht mit drm outfit sekreterin aus.
Ich wurde auf nicht so viel bund setzten, wie wäre es mit beige? Und kette und uhr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo626
22.05.2016, 12:28

aber denk bitte daran dass du alles tragen kannst was du möchtest:) das war nur meine Meinung

0
Kommentar von masal74
22.05.2016, 12:32

Ja, ich bin auch noch jung bin erst 16:D

0
Kommentar von masal74
22.05.2016, 12:32

Aber dankeschön, dann lasse ich den rock lieber:-))

0

Ja, sieht gut aus. Ich würde aber naturlocken nehmen. Sieht halt natürlicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sieht toll aus, und weil du Jung bist also erst 16 denke ich das wird noch schöner bei dir aussehen. Solchen Style passen eher für jüngere Menschen die zwischen 16 und 25 sind! Also haare ist eigentlich egal, ich finde lockige haare oder geglättet haare passen zu diesem style.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee.

Du hättest dann 3 Farben. Und schwarz zur Hochzeit? Das geht meiner Meinung nach gar nich.

Du könntest zu den Schuhen (wenn die denn sein müssen) einen beigen Rock und ein beige-braun gemustertes Oberteil anziehen.

Oder zum gelben Rock ein gelb-braun gemustertes Oberteil - das passt auch mit den Schuhen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finden den Rock super, er wirkt sommerlich was gerade sehr gut passt, allerdings finde ich die Schuhe nicht schön und auch nicht passend. Das ist meine Meinung, du kannst natürlich anziehen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe finde ich toll, und den Rock für eine 16-jährige auch OK. Aber Schwarz geht nicht auf einer Hochzeit, trag lieber ein Oberteil in der Farbe des Rocks oder mit einem braunen Muster, das nimmt auch die Farbe der Schuhe wieder auf.

Locken finde ich immer schöner und individueller als geglättete Haare, mal abgesehen davon, dass Glätten nicht gut ist für die Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu den Schuhen ebenfalls einen beige oder creme farbenen Rock anziehen und ein dunkelbraunes Oberteil oder ein dunkelblaues könnte auch gut aussehen aber da kommt es drauf an welches:D Weißt du noch woher die Schuhe sind? Würde die mir auch echt gerne holen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ganzkörperbild wäre angemessener wo du die Sachen trägst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Roch sehr toll vorallem in dieser Farbe ist es sehr schön sommerlich😍 außerdem ist es so tumblr-like😊 die Schuhe passen auch sehr gut dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wurde dich halt jung aussehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lighra
22.05.2016, 12:15

Achja die locken sind auffalender. Also geschmackssache.

0

Schuhe und Rock finde ich sehr schön zusammen, aber dazu sollte man kein schwarzes Oberteil tragen. Vielleicht ein weißes Oberteil mit einem Jäckchen in der Farbe der Schuhe.

Auf jeden Fall eher ein helles Oberteil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein schwarzes Oberteil dazu trägst, passen schwarze Schuhe besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung