Frage von Cutie123, 28

Würde es funktionieren, wenn ich mit dieser Leitung streamen wollen würde?

Ich habe vor ein Paar Monaten schonmal diese Frage gestellt, nun habe ich etwas bessere Leitung.

Also, kann ich mit dieser Leitung streamen und wenn ja könnte eventuell jemand die besten Open Broadcaster Einstellungen bei dieser Leitung schreiben?

Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 14

Kommt drauf an was du streamst, sobald du online spielst wird der Stream anfangen stark zu laggen weil dein Upload durch's online spielen zusätzlich verbraucht wird, offline spiele solltest du damit locker schaffen können

Kommentar von ShoXeD420 ,

Danke für Hilfsreichste Antwort! :)

Antwort
von Retch, 6

Ja das reicht auf jeden. Hab genauso viel und 1080p auf Twitch geht.