Frage von NMJH2014, 32

Würde es funktionieren mit uns?

Hi ich bin eine halbe Spanierin und bin in einen halb Türken verliebt aber ich weißt nicht wenn wir mal zusammen kommen "würden" ob es da Probleme wegen der Nationalität gäbe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 16

Ihr zwei werdet miteinander nicht unbedingt Probleme haben, aber vielleicht eure Familien mit dem Ganzen. Aber warum so weit denken ? Ihr wollt ja schließlich nicht direkt heiraten. - Also Kopf aus und probiert`s ruhig miteinander.

 

Antwort
von PandaGirl3331, 16

würde mal sagen 50% könnte es klappen aber 50% nicht aber probieren kann man es immer also sprich doch mal mit ihm drüber