Frage von marlies286, 225

Würde es euch stören,wenn eine Frau mit großen Brüsten ohne BH rumläuft?

es kann ja auch krankheitsbedingt sein,was man ja nicht weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 142

es kann jedem egal sein ob du einen bh trägst oder nicht, das ist ganz allein deine entscheidung, aus welchen gründen auch immer. 

Antwort
von HanabiChan, 130

Hallo :)

Nein, auf gar keinen Fall würde es stören. Kein Gesetz sagt, dass eine Frau einen BH tragen muss. Frauen dürfen das selbst entscheiden und das ist auch richtig so. Und wenn dann mal der Nippel durchs Shirt durchblitzt, ist es egal. Männer müssen dies ja schließlich auch nicht abdecken. Wenn dir jmd blöd kommt, ignoriere es oder komm ihm/ihr blöd zurück :D Entscheide selbst, wie du dich am wohlsten fühlst und lass dir das nicht vorschreiben. :)

LG :)

Antwort
von 1995sa, 102

Also sieht ja nicht schön aus ohne bh. Aber wer's machen will soll so rum laufen. Muss jeder für sich entscheiden

Kommentar von Nightlover70 ,

Das kommt ja ganz darauf an wer ohne BH rumläuft.

Antwort
von Widde1985, 69

Hallo marlies286,


grundsätzlich hat ein BH als Wäschestücke eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und z. T. entlasten soll! 


Prinzipiell ist es gerade für Frauen mit größeren Brüsten, empfehlenswert einen BH zu tragen! Eben falls sollte jede Frau beim Sport einen BH (Sport-BH) tragen, da so die Belastung der Brustgewebes auf 25 % reduziert wird! 


Ich fände es zwar erotischer, wenn die Frau keinen BH tragen würde, rate aber, aufgrund meiner obrigen Argumentation, davon ab, keinen BH zu tragen!


Lg. Widde1985

Antwort
von Gym80951996, 19

Ich bin ein Mann und mich würde es garantiert nicht stören :) ;)

Antwort
von LustgurkeV2, 108

Würde mich nicht stören. Freiheit für alle.

Antwort
von Herrschokolade, 117

Es ist doch immoment voll "im Trend" ohne BH rumzulaufen, also als Mitläufer des Vegan-Trend-Lifestyle. Mach es einfach, wenn du dich wohl fühlst und hör nicht auf die Meinung anderer :-)

Antwort
von dertiger19, 101

Nö warum auch? ;) xDDDD

Antwort
von xzexnepx, 79

Mich würde es schon stören

Kommentar von CaptainSuncake ,

Was würde dich daran stören?

Kommentar von xzexnepx ,

ich finde es mit bh einfach besser da die Brüste nicht so ich sag mal umherfliegen :D sie sind halt mehr eingepackt aber wenn es was mit der Gesundheit zu tun hat ist es kein Weltuntergang

Kommentar von User34795 ,

Ich habe DD und es stört auch niemanden... Es ist eher befreiender, da die Brüste nicht eingesperrt werden sollten. Ich kaufe ohne BH rum :)

Antwort
von m4xWARE, 106

nö, ist doch ein schöner anblick 

Kommentar von User34795 ,

Sehe ich auch so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten