Frage von hoeduek, 303

Würde es euch stören wenn euer Partner einen vorquellenden Bauchnabel hätte?

Antwort
von Naevi72, 25

Nein, definitiv nicht. Habe selbst einen vorgestülpten Nabel (kl. Nabelbruch). Habe deshalb auch schon öfter Fragen und Kommentare bekommen (früher auch den Nicknamen "Nabelherni" wegen der Nabelhernie). Ich lebe inzwischen nach dem Motto "wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, hat mich auch nicht verdient"! Genauso solltest Du das unbedingt auch sehen, denn deinen Nabel nicht mag, der mag auch dich nicht wirklich. Bei jedem Menschen kann man irgendetwas finden, was nicht perfekt ist, wenn man will. Und genau diese kleinen "Besonderheiten" sollte man lieben, wenn man einen Menschen wirklich lieb hat und mag.

Wichtig ist freilich, dass dein Nabel medizinisch keine Probleme macht; nur wenn es da aber Probleme gibt würde ich zu einer OP raten, niemals aber aus kosmetischen Gründen und schon gar nicht um anderen zu gefallen...!
Ist dein Nabel schon mal untersucht worden oder bei einer Untersuchung aufgefallen?

Antwort
von MissRatlos1988, 145

Man liebt einen Menschen, so wie er ist oder es ist keine richtige Liebe, wenn man sich an solchen Dingen stört. Ich würde ihn darauf hinweisen und wenn er es ärztlich behandeln lassen würde, ihm zur Seite stehen. Aber deswegen weniger lieben???? Nein.

Kommentar von hoeduek ,

sie meint ich waer sonst hübsch aber der haessliche nabel waer echt schlimm

Kommentar von MissRatlos1988 ,

lass dich deswegen nicht verunsichern. du kannst es beim Arzt kontrollieren lassen, manchmal ist auch ein Nabelbruch Ursache für einen nicht schönen Nabel. das wären allerdings gesundheitliche und keine kosmetischen Gründe, es zu beheben.

Antwort
von narbee, 14

ich habe auch einen vorquellenden und es stört mich schon

Antwort
von Larimera, 137

Nö. Ist mir ehrlich gesagt grad egal. Nicht der Bauchnabel zählt, sondern das Gesamtpaket.

Kommentar von hoeduek ,

aber meine freundin meint ihr waer das wichtig?

Kommentar von Larimera ,

Dann ist das halt so... Jeder setzt seine Prioritäten anders.

Kommentar von hoeduek ,

meinst du ich sollte mich trennen oder vielleicht meinen haesslichen nabel entfernen lassen?

Kommentar von Larimera ,

Das kann man pauschal so nicht sagen. Stell dir vor, du lässt dir jetzt den Nabel operieren. In 2 Jahren gefallen deiner Freundin deine Ohren nicht mehr. Lässt du die dann auch operieren?

Kommentar von hoeduek ,

ja wohl nicht aber mein nabel sieht schon ungewöhnlic aus?

Kommentar von Larimera ,

Lern dich so zu akzeptieren, wie du bist. Mich für so was unters Messer zu legen würde mir nicht im Traum einfallen. Genauso wenig wie ich es von meinem Partner verlangen würde.

Kommentar von hoeduek ,

ja stimmt schon aber mein nabel ist eine starke erogene zone deshalb waer ich da schon gern schoen?

Kommentar von Larimera ,

Es ist Natur und gut ist!

Kommentar von rasha1974 ,

ich gib larimera da völlig recht...

Kommentar von hoeduek ,

ja danke also ich haett so gern dass jemand meinen nabel auch schön findet

Antwort
von ZynismusHilft, 148

Definitiv. Hab schon eine Beziehung beendet deswegen.

Kommentar von hoeduek ,

was, wegen deinem nabel?

Kommentar von Dukar ,

Schonmal was von Ironie gehört 😂

Kommentar von hoeduek ,

ja entschuldigung aber ich bin schon unglücklich dass mein nabel so haesslich gefunden wird

Antwort
von rasha1974, 156

Was heißt bitte vorquellen....ich bin nicht grade die beste in deutsch...

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Das der bauchnabel nich nach innen sondern nach außen geht

Kommentar von hoeduek ,

ja er steht eigentlich nur leicht vor ist so schneckenförmig oder wie das ende einer wurst

Antwort
von rasha1974, 132

Wieso wen stört das? Das ist ja mal richtig unfair denn er kann ja auch nichts für....

Kommentar von hoeduek ,

aber meine freundin meint halt der nabel waer ja eh unwichtig deshalb könnt ich das ja operieren lassen

Kommentar von rasha1974 ,

also ich finde man sollte sich nicht verändern für sowas es kommt darauf an ob du ihn magst oder nicht.....

Kommentar von hoeduek ,

ja ich bin mir da halt nicht sicher er sieht schon sehr ungewöhnlich aus vielleicht ist das ja wirklich eine zumutung für manche?

Kommentar von rasha1974 ,

du bist nicht hässlich wegen deinem Nabel und wenn das manche nicht gefällt und sie eventuell Schluss machen nur wegen dem Nabel(was ich glaub ich nicht denke) dann wäre er eh nicht der richtige....

Kommentar von hoeduek ,

ja klar aber ich denk halt darüber nach das operieren zu lassen vielleicht ist das ja wirklich für viele eine zumutung?

Kommentar von rasha1974 ,

wenns dich glücklich macht dann könntest du es ja machen Hoffe das Gespräch hat was gebracht😊😁

Kommentar von hoeduek ,

ja dnake also dich stört wohl sowas nicht oder aber schön findest dus wohl auch nicht?

Kommentar von rasha1974 ,

ich finds nicht wirklich schön und....ich sag dir mal ich bin so unzufrieden mit meiner Nase und viele sagen mir auch immer du hast voll die lange Nase und so und du weißt ja nicht wie das verletzt aber ich fang jetzt auch nicht sofort mit einer op an....es könnte auch daran liegen das ich sehr dünn bin....naja ich hoffe jedenfalls es wird sich bald andern und wenn nicht bedenke ich immer noch ich bin nicht die einzige auf der Welt die unzufrieden mit ihrer Nase ist und ich sollte mich so zeigen wie ich bin....

Kommentar von hoeduek ,

also ja du hast schon recht aber bei mir ist der nabel eine starke erogene zone deshalb waer ich da schon gern schön?

Kommentar von rasha1974 ,

ja aber wenn das Gesicht nicht schön ist dann ist nichts schön...also man muss bedenken es gibt Leute die ein halb verbranntes Gesicht haben oder denen irgendwas fehlt aber wenn du dich operieren lassen willst dann kannst du das ja machen....

Kommentar von hoeduek ,

also meine freundin meint halt es waere doch nur ein leichter und billiger eingriff und wenn es mir wichtig waere dann sollte ich es das auf jeden fall machen lassen sie faende das halt echt schlimm und haette so keine lust mich da zu streicheln? 

Kommentar von rasha1974 ,

du solltest einfach machen...

Kommentar von hoeduek ,

was meinst du hab ich nicht verstanden

Kommentar von rasha1974 ,

naja ich würde es nicht tun und wirklich erst wenn du richtig darunter leidest also z. B jmd. mit dir Schluss macht wegen das oder so dann würde ich es machen aber wenn du so unzufrieden bist dann frag dich und frag deine Mutter das sie davon hält das würde dir vielleicht helfen....

Kommentar von hoeduek ,

also meine mutter hat auch sowas und sie hat mir gesagt dass sie bei mir aşs baby schon daran gedacht hat das bei mir korrigieren zu lassen weil sie halt auch immer damit unglücklick war aber ich haett ihr dann leidgetan und ich solle das selbst entscheiden?

Kommentar von rasha1974 ,

Ja dann sollst du das selbst entscheiden wenn du das machen willst dann ja wenn du nicht sicher bist dann warte noch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten