Würde es euch stören wenn euer freundinn 1 jahr älter ist? Ab wann würde euch das alters-unterschied stören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auch ungern eine ältere Freundin haben ;) 1 Jahr ist aber noch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jahr ist doch kein Altersunterschied. Der fängt doch erst bei 10 Jahren an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache man liebt und versteht sich, da ist das Alter nebensächlich.

Eine frühere Freundin von mir war sogar 14 Jahre älter wie ich. Das hat uns überhaupt nichts ausgemacht.

Zudem kann man als Mann oft noch viel von eine älteren Frau lernen, gerade auch in sexuellen Dingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm emien ist 3 jahre älter und stören tut es gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jahr ist doch nicht viel. Das macht doch keinen Unterschied.

Auch 3-5 Jahre nicht. Wenn man sich liebt spielt das Alter eigentlich eine Nebenrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Jahr ist gar nichts! Das juckt einen nur wenn man sehr jung ist, so geschätzt ab 16 nicht mehr. Da wird die Sache dann langsam cool ;-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du heißt liebe9.

Ein Altersunterschied zwischen 9 und 10 ist schon recht groß. Zwischen 19 und 20 fällt das nicht mehr so sehr auf. Hilft dir das irgendwie weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
10.10.2016, 16:55

Ja irgendwie schon, danke dir

0

Wenn man sich liebt, ist das Alter egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?