Frage von DeinHerrscher, 73

Würde es euch Frauen nerven, wenn euer Mann daheim ständig nackt rumlaufen würde?

Mittlerweile beschwert sich meine Frau, obwohl mein Körper alles andere als unansehnlich ist.

Antwort
von Kuno33, 73

Das solltest Du mit Deiner Frau klären. Ein schöner Anblick verbraucht sich, wenn man ihn ständig hat. Als Deine Partnerin würde ich mich eventuell ständig sexuell angesprochen fühlen, auch wenn ich ggf. gar nicht ständig will. Ob das bei Deiner Frau so ist oder bei anderen Frauen, müsstest Du im Einzelfall feststellen.

Außerdem sind die Beurteilungen ansehnlich oder weniger sehr ansehnlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Vermutlich findet Dich Deine Frau ja auch ansehnlich, schließlich ist sie ja mit Dir zusammen. Dennoch gilt, was ich bereits beschrieben habe, dass ein ständiger Reiz sich auf die Dauer abschleift und dann gar nicht mehr interessant sein kann,

Kommentar von NackterGerd ,

FKK hat nix mit Sex und sexuelle Reize zu tun

Antwort
von MHanser, 43

Du muss mit deiner Freundin reden. Und wenn nicht reduziere es auf den Morgen und Abend. So habe ich es auch gemacht, weil da keiner kommt und euch überrachen kann. Und zieh sie doch auch mit aus, das könnte dir etwas helfen oder bedecke dein bestes Stück wenn du auf der couch sitzt. Dann bist du nackt aber man sieht es nicht auf den ersten blick, dass ist dann auch eine Überraschung für deine Freundin.

Antwort
von Dahika, 62

Ob es andere nervt, weiß ich nicht. Mich würde es nerven. Ich mag im Alltag soviel Fleisch nicht.

Antwort
von ErsterSchnee, 72

Ja, würde es. Wäre für mich auch ein Trennungsgrund.

Antwort
von MrQuestion87, 9

Meine Freundin findet das Geil, wenn ich das mache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community