Würde es eine Frau stören, wenn ein Mann sagt, er sei ein Sozialschmarotzer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie auch so drauf ist, dann nicht. Zwei Asoziale passen gut zusammen.

Die meisten Frauen werden wohl einen Mann bevorzugen, der sein Leben etwas aktiver selber gestaltet und nicht jeden cent zwei mal umdrehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja anders ausdrücken statt " sozialschmarotzer" hört sich etwas asozial an,sage ihr einfach das du derzeit von Staat lebst und arbeitsuchend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens sie wird es als Juckreiz am linken kleinen Zeh empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht genauso drauf ist, dann bestimmt. Vor allem könnte sie daraus schlussfolgern, dass der Mann, so sie etwas mehr Geld hat als er, auch bald bei ihr schmarotzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Ansprüche und das Aussehen der Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frau an - mich würde es gewaltig stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl nicht nur das, sondern auch Deine Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es auch ist, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung