ichkannalles am 26.06.2009 um 19:01 Uhr
Wie in Filmen. Oder ist das zu altmodisch?
In Filmen finden das die Frauen toll... Im echten Leben kommt das nur an, wenn sie dich schon vorher toll fanden. Wenn sie dich nicht toll finden, halten sie dich für einen Psychopathen und rufen ihre beste Freundin an.
ich finds irgentwie süß kommt drauf an in welcher beziehung du mit ihr stehst
es hängt davon ab was für ein girl sie is wenn es so einer ist die rock pop und so zeug hört und cool ist und das lied ihr passt schon und wenn es romantisch ist od so wird sie dich hassen aber wenn sie romantis ist und das lied ihr passt wird ein romantisches mädchen es gut finden soviel von mir
Ähm... zu welchem Anlass? Bist du mit ihr zusammen oder als Liebesgeständis. Wenn das letztere zutrifft, dann bitte nur wenn du weißt, dass sie genauso empfindet. Sie könnte es aber auch zu kitschig finden, oder sich darüber lustig machen. Die Idee aber ist natürlich der Hammer. Wenn ich mir vorstelle, das ein Junge ein Lied für mich singt, ist das echt zum Dahinschmelzen, voll romantisch. Aber das empfindet jeder anders. Wenn sie eher auf BadBoys steht, dann lass es. Du kannst das Risiko eingehen wenn du willst, aber es könnte echt nach hinten losgehen.

....früher gab es Nachttöpfe. Die bekam der Schreihals dann über den Kopf...;-)

Ich finde es total cool... Würde ich gerne auch machen. :-)

Mir wäre das auch peinlich! Ist nicht besonders zeitgemäß......

Mir, als Frau, wär das peinlich. Ich würde nich niemals über so etwas freuen, außer Robbie Williams steht vor meinem Fenster ;-)
ichkannalles am 26. Juni 2009 19:04 Der bin ich nicht.
issie am 26. Juni 2009 19:06 Schade!!! Dann wird es schwer für dich. Nein, Scherz beiseite. Ich fände es, wie gesagt, absolut nicht toll!
ich würd des nicht so toll finden

Aber es muss gut sein, dann schmilzt man dahin.
xDD hast aber recht^^