Frage von lubbeldibatsch, 82

Würde es ein Amerikaner verstehen, wenn man aus Versehen ponycock statt ponytail sagt oder weiß er dann nicht was man meint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyberman307, 66

Ich glaub, er würde denken du meinst das Glied des Pferdes.

Kommentar von Rin3432 ,

glaub auch 

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Wenn man über Frisuren spricht meine ich. 

Antwort
von MrCrow667, 48

Das könnte tatsächlich falsch verstanden werden und dann doch recht peinlich werden. ^^ 

PS: Googelt das Wort "Ponycock" besser nicht. ;)