Frage von CurlsJ, 18

Würde es denn so Passen?

Ich brauch kleine Hilfe wie würde die Bewerbung denn klingen, ich habe jetzt keine Erfahrung im bereeich lager. deswegen brauch ich da hilfe wäre nett wenn man mir paar tipps mit gibt - Danke vorraus :)

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf ihre Anzeige im Angebot der Arbeitsagentur aufmerksam geworden. Ich bin mir sicher, dass ich denn Anforderungen der Stelle gerecht werde Von 2013 bis 2015 hatte ich eine Ausbildung im Verkauf begonnen, die ich aber bis dato noch nicht beendet habe. Trotzdem interessiert mich der Bereich Lager und Logistik besonders, da der enge Kontakt mit Kollegen den Erfahrungsaustausch fördert und ich mein Fähigkeiten im Umgang mit Menschen besonders gut einsetzen kann. Zu meinen Stärken gehört Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen.

Antwort
von JamesCook007, 8

Bei der Suche nach ...

Ihre Anzeige bei der Arbeitsagentur (auf der Internetseite? dann: auf der Internetseit der Arbeitsagentur)

Vor Von fehlt der Punkt.

Bitte auch an Absätze denken.

Sätze nicht zu lang. Ca. 9 Wörter.

Abgebrochene Ausbildung nicht im Anschreiben erwähnen, sieht man im Lebenslauf; der Grund für den Abbruch wird im Bewerbungsgespräch Thema sein.

Zu meinen Stärken gehören selbstständigen Arbeiten ...






Kommentar von CurlsJ ,

Wegen abgebrochner Schule, soll ich da eher nur schreiben das ich bisher nur Verkauf arbeitete

Antwort
von JamesCook007, 2

Ich weiß jetzt nicht, wie ich meine Antwort ergänzen oder korrigieren kann (wegen Deiner Rückfrage) im Kommentar. Aber ich kann Deine Rückfrage nicht beantworten. Dazu weiß ich zu wenig über Dich und Deine Biografie. Wenn Du willst, füg mich zu Deinen Freunden hinzu. Dann kannst Du mir das gesamte Anschreiben zeigen, ohne dass es jeder sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten