Frage von BVBGurl00, 179

Würde es dem Image von einem Fußballer (18) schaden wenn er mit ner 16 jährigen zusammen ist?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 110

Hallo :)

Ich sage mal so ---------> Entsprechend prüde Zeitgenossen kreiden einem das sicher an, aber ich finde, dass das nix Schlimmes ist & eigentlich doch Standart.. zwei Jahre Altersunterschied sind doch beinahe normal.

Macht euch keine Sorgen & lasst die anderen reden.. ist doch egal was die dazu sagen & wenn sie sich mokieren, dann sind es Leute deren Ansicht nicht repräsentativ ist. Meine Meinung! 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 179

Hallo! Es verstößt gegen keine Gesetze - ist also in Ordnung. Alles Gute.

Kommentar von BVBGurl00 ,

Ja weiß ich. Es geht mir darum wie die Medien das verarbeiten würden

Kommentar von kami1a ,

18 - und 16 - wäre auch für die Presse kein Problem.

Antwort
von exolord, 142

also für mich ergiebig die Frage 0 Sinn natürlich nicht 

ist doch nicht so groß der Unterschied 

Antwort
von M4rc3lD4, 38

Ich denke nicht, dass die Medien überhaupt davon berichten würden, wenn der Freund nicht gerade Emre Mor oder Felix Passlack ist.

Kommentar von BVBGurl00 ,

Lustig

Kommentar von M4rc3lD4 ,

Das war kein Witz...

Kommentar von BVBGurl00 ,

Ja schön dann berichten die Medien darüber du Schlauberger. Das wollte ich nämlich wissen. Wie kommst du bitte auf Emchre Mor eigentlich?

Kommentar von M4rc3lD4 ,

In deinem Namen steht BVB und der BVB hat wenige 18 Jährige, über die die Medien berichten würden.

Mach dir da aber mal keine Sorgen, es wird rein gar nichts passieren, über 18 Jährige wird in der Regel nichts, was das Privatleben angeht, geschrieben. 

Kommentar von BVBGurl00 ,

Ich dachte du verarscht mich nur mit der Antwort aber du meinst das scheinbar ernst <3 Endlich eine vernünftige Antwort

Kommentar von M4rc3lD4 ,

Natürlich meine ich das ernst! Tut mir leid, falls das anders rüber kam!

Kommentar von Felix280598 ,

Aha schön für dich. Elina nerv einfach nicht okay? Du kleine famebitch such dir nen anderen Idioten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community