Frage von mchammmmmmmmeer, 34

Würde es blöd aussehen wenn man Pokemon-Sprites verschiedener Generationen(3-5) in einem spiel zusammenbringen würde?

Also ich hab mir mal so überlegt der Sprite von Rayquaza ist meiner Meinung nach in der 3 gen am besten gelungen und der von Zekrom halt in der 5ten^^ Ich habe mir mal gewünscht das diese sprites in einem spiel beide vorkommen. Im nachhinein habe ich aber gar nicht bedacht dass die Grafikunterschiede bzw die Auflösung beide zusammen schlecht aussehen lassen würde. Ist das nun so das wenn man die Pokemon Sprites von gen 3 bis gen 5 miteinander vermischen würde das das blöd aussieht oder sind die grafik bzw auflösungen garnicht so weit auseinander sodass das sogar gut zusammenpasst

Antwort
von HerrUnsichtbar, 4

Ich glaube nicht, dass es blöd aussehen würde, aber der Spieler wird den Unterschied auf jeden Fall bemerken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten