Frage von needhelphah, 244

Würde es "Bitchig" oder so ähnlich rüberkommen wenn ich ein Junge aus meiner Klasse fragen würde ob...?

(Er hat schon so eine Andeutung gemacht dass er das bei mir machen würde..) siehe meine letzten Frage
Dass Problem ist dass ich einfach Angst habe
Dass diese Andeutung Spaß war und ich mich dann blamiere ..
Um zu verstehen was ich meine lest ganz kurz meine letze Frage durch
Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hami5000, 156

Ich will ja jetzt nicht der auslöser sein dass du dich blamierst. Warte einfach auf weitere zeichen oder lass ihn den ersten schritt machen.

Antwort
von sofiamarie99, 117

Trefft euch am besten und da wirst du bestimmt merken ob er es ernst gemeint hat🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community