Frage von Shaankz, 64

Würde es auffallen das ich geraucht habe?

Ich m/17 wollte mal fragen, wenn ich z.B draußen spaziere und dabei eine rauche, danach dann Kaugummis esse, und wir nachhause komm, würde man es am Geruch merken das ich geraucht habe?

Antwortet bitte auf die eigentliche Frage, und nicht eure Bemerkung, ob das gut ist oder nicht.. Es ist meine Sache, Punkt.

Antwort
von bikerin99, 29

Als ich eine zeitlang nicht rauchte, roch ich im Freien die Menschen ganz intensiv, wenn sie geraucht haben. Damit hatte ich nicht gerechnet. Möglicherweise sind Exraucher auf den Geruch empfindlicher sind. Kaugummi alleine wird zu wenig sein, habe aber keine Idee, außer noch länger draußen bleiben, damit man so wenig wie möglich riecht.

Antwort
von 3tawdry, 45

Ich persönlich merke so etwas sofort.
Wenn bei euch im Haushalt generell nicht geraucht wird, ist die Chance es zu merken noch höher.
Ausserdem zieht der Rauch in deine Klamotten.

Antwort
von ToufU2, 28

Ja, würde auffallen, der Geruch haftet auch an der Kleidung und an den Haaren für eine gewisse Zeit.
Kommt aber auch darauf an ob dein Gegenüber eine "Spürnase" für sowas hat, manche riechens mehr, manche merkens weniger...

Antwort
von Irina55, 29

Ein Mensch, der konsequenter Nichtraucher ist, würde das merken. Der Gestank setzt sich ganz leicht an die Klamotten, Haare, etc. Raucher merken soetwas nicht unbedingt, kommt halt drauf an.

Antwort
von Misrach, 15

Nichtraucher richen das trotdem.

Antwort
von Playermuc, 39

Ja in den Klamotten setzt sich auch Rauch fest. Deo wäre auch hilfreich. 

Antwort
von FunnysunnyFR, 22

Ja, das würde ich sofort riechen. Mein Mann ist Gelegenheitsraucher. Er hat das mit den Kaugummis, Klamotten wechseln ... aufgegeben, und lässt sich lieber von mir (liebevoll) anknurren.

Du kannst machen was du willst, ein Nichtraucher riecht das. Zumindest die meißten.

Antwort
von Winnetou42, 21

Der Rauch setzt sich auch an der Kleidung und an der Hand fest, also Deo oder Kleidung wechseln, Hände waschen und Kaugummis essen. Oder halt ne ganze Weile warten bis der Geruch weg ist, aber das dauert ;)

Antwort
von JuliNM, 29

Ja denn deine Haare und deine Klamotten riechen nach raus

Antwort
von Rolf42, 14

Der Zigarettengestank setzt sich in Haaren und Kleidung fest, außerdem stinken Raucher aus dem Hals (daran ändert auch ein Kaugummi nichts).

Antwort
von ItsAnni, 28

Dann benutze aber einen Kaugummi mit starkem Geschmack. ;)

Antwort
von Meeew, 17

Sind deine Eltern (wer auch immer zuhause ist um es zu merken) Nichtraucher oder  Raucher?

Der Rauchgeruch ist nicht nur im Mund, sondern auch in den Klamotten oder Haaren nach dem rauchen.

Ob es jemand bemerkt liegt daran wie lange das Rauchen her ist und wie fein die Nasen sind.

Kannst du kein Jahr mehr warten?

Antwort
von FahrradLecker, 22

Ja, Raucher stinken einfach. Da hilft kein Deo, kein Parfüm, wenn man eine geraucht hat stinkt man nach Qualm. 

Hab früher selber geraucht und habe es nie gemerkt, aber heute rieche ich es direkt wenn jemand in meiner Nähe eine gequalmt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten