Würde es abstossend rüberkommen wenn ich ( m/21) viel über Literatur weiß und Klavier spielen könnte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Aber ich muss noch mal doppelposten, sorry dafür. Irgendwie scheinst du aber irgendein Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben. Du lernst Klavier, damit Frauen Dich gut finden? Du holst dir hier Rat ein, wie du deine Haare zu stylen hast und stellst Fragen, wie du deine Personality in Bezug auf Romantik pimpen sollst... wo auch immer du dich selbst finden wirst....ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte es? Klingt für mich eher so als würdest du damit angeben wollen und das finde ich in der Tat abstoßend. Mach was dir Spaß macht, deine Zukünftige wird es akzeptieren/mögen, sonst passt es eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
14.09.2016, 20:27

Lies dir mal seine anderen Fragen durch. Ich weiss nicht, ob ich über den Typen lachen oder weinen soll....wahrscheinlich eher weinen.

1

Sapiosexuellität ist im kommen:

https://www.welt.de/vermischtes/article142833469/Als-ob-sich-jemand-unterlegen-fuehlen-moechte.html

Da geht es genau darum, dass immer mehr Menschen auf schlauere Menschen stehen als sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
14.09.2016, 20:29

Ich bezweifle, dass das auf ihn zutrifft....er hätte es aber wahrscheinlich gern, wenn ich mir seine anderen Fragen so durchlese.

1

nö wenn man es gut verpackt , ich finde schlaue menschen sowieso attraktiver als dumme ( ich bin weiblich ) und ich mag auch komische Sachen wie Literatur und sprachen ( auch wenn ich echt schlecht drinnen bin ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frau an! Haeng doch an der Musikschule einen Zettel auf, dass du gerne eine Saengerin oder Geigerin begleiten moechtest! Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Kommt gut an. Aber ich bin schon 35. Also 14 Jahre Vorsprung. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kommt ganz auf das gegenüber an :) wenn man die selben Interessen teilt wirkt das keineswegs abschreckend!

Und ein Mann der Klavier spielen hat prinzipiell immer  einen Plus punkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst, dass Du nicht als "echter Kerl" rüberkommst sondern als "Weichei".

Kann sein, dass das der Fall ist. Aber es sollte Dich mehr interessieren, was Du bist, nicht wofür die Anderen Dich halten. Glaub mir, sehr viele der sogenannten echten Kerle posen nur, weil sie sich selbst anzweifeln. Und damit haben sie sogar meistens recht.

Sie halten sich für toll, weil sie Gedichte doof finden und klassische Musik öde, aber sie begreifen nicht, dass sie selbst wirklich öde sind.

Sie sind wahrscheinlich nur auf dieser Welt, um uns das Wesen des Unwesentlichen zu demonstrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran abstoßend sein? 

Klavier spielen können ist super und ich für meinen Teil hätte gerne einen Freund, der das könnte. Manche lieben es, daneben zu sitzen und der Musik zu lauschen :)

Mit der Literatur genauso, ist doch super wenn man belesen ist. Sehe keinerlei Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es? Ich finde gerade letzteres toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sei einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?