Frage von infinity2207, 84

Würde er was mit mir anfangen?

Ich bin in einen jungen verliebt, der jetzt nicht mehr auf meine Schule geht. Ich kenne ihn noch nicht so lange weil ich noch nicht so lange auf der Schule bin, daher habe ich ihn auch nicht angesprochen. Wir wohnen nicht im gleichen Ort aber ungefähr 5-10 Minuten entfernt. Wir hatten in der Schule mehrmals Augenkontakt und beim vorbeigehen haben sich unsere Arme auch öfter gestreift. Ich habe auch bemerkt das er mich von alleine oft angeguckt hat also hat er mich auf jeden Fall wahrgenommen. Da er jetzt nicht mehr auf die Schule geht, sehe ich ihn nicht mehr. In dem Ort in dem er wohnt kenne ich auch einige Leute. Ich hatte gedacht ich hänge da ein wenig mehr rum, dann würde ich ihn wahrscheinlich oft sehen. Und dann gibt es natürlich auch so Treffpunkte wo halt alle so hingehen und ich denke das er sehr wahrscheinlich auch da rumhängt, dass ich da auch öfter mal mit einer Freundin oder so hingehen könnte. Meint ihr das könnte klappen? Wenn wir uns öfter sehen, Augenkontakt halten und ich ihn oder er mich vielleicht irgendwann anspricht?  

Antwort
von grungealiengirl, 44

ich hoffe für euch,dass es klappt.!

Antwort
von unknnownn, 41

Klar könnte das klappen, wieso nicht? An sich hat er dich ja wahrgenommen, ist schon ein gutes Zeichen :)

Antwort
von dagibiene, 43

Ja klar alles ist möglich

Antwort
von Fred633, 1

Klar klappt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community