Frage von DuUndIchOkay, 33

Würde er sich über so ein Geschenk freuen?

ich (18) bin seit ner Woche mit meinem Freund (19) zusammen. Und ich hatte ihn gefragt, ob wir uns zu Valentienstag dann nichts schenken, er so.. ja können wir machen..aber ich werde dir wahrscheinlich trotzdem was schenken. Meine Frage ist jetzt, was soll ich ihm schenken? Er hat kein Kuscheltier oder so und ich hab mir so gedacht vielleicht einen bären der eine kippenschachtel in der hand hat so mit nem herz drauf. Also auf der schachtel ein Herz, da er raucht :D Wäre das ne sehr schlechte Idee oder habt ihr bessere Ideen?

Antwort
von Seretx33, 11

Nein, niemals was kindisches/ typisch weibliches.. sowas kommt schräg rüber.. und unterstütz das rauchen nicht. Bestell ihn doch eine e Zigarette, die nicht schädlich ist.. Vielleicht mag er das ja? Sind auch besser als normale kippen. Da unterstützt du das nicht, sondern vermeidest eher schlechte Gesundheit..
Sonst wäre es viel besser seine Interessen zu erwähnen..

Kommentar von DuUndIchOkay ,

Ihr stellt euch mit dem rauchen immer an das ist der wahnsinn :D

Davon mal abgesehen hat er eine E Zigarette, benutzt er aber nicht oft :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 18

Ist doch kreativ und voll süß. Wenn das Rauchen ein Teil von ihm ist, wieso nicht?

Antwort
von Vyled, 22

Kippen niemals. Das ist sowas von "Arm" meiner Meinung nach und so eine sucht, die ihm auch noch schädigt würde ich nicht unterstützen.

Kommentar von DuUndIchOkay ,

Ich werde ihm das rauchen ganz sicher nicht verbieten :D Das hat auch nichts mit arm zu tun, ich rauche auch und er raucht halt schon echt lange..aber egal deine meinung halt

Antwort
von anonym173618, 18

Was hat er für Vorlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten