Frage von Cosizma, 69

Würde er mit mir schreiben wenn er mich nicht leiden könnte?

Hey. Ich schreibe seit Sonntag mit einem Jungen in WhatsApp, der hat mir seine Nummer gegeben, weil ich danach gefragt habe. Naja auf jedenfall hat eine Freundin von mir gesagt, dass er mich überhaut nicht ausstehen könnte, was er zu seinem Besten Kumpel sagte (Ihrem Freund) Ja auf jedenfall mach ich mich da grad voll fertig. Ob er nur aus Mitleid mit mir schreibt oder ob er mich nett findet. Was denkt ihr?

Antwort
von amrita1, 21

Schreibe ihm nur Dinge, zu denen du auch stehen kannst, falls er sie anderen zeigt und lerne ihn erst einmal besser kennen.

Kommentar von Gina02 ,

Dickes DH!!!♥

Antwort
von starscream2k1, 24

wenn er dich nicht mögen würde würde er nicht mit dir schreiben und Jungs sind so die sagen ihren kumpels halt nichts

Antwort
von minaxsnow, 20

Ich denke deine 'Freundin' hat dir da Mist erzählt!
Wenn er dich nicht mögen würde dann würde er auch nicht mit dir schreiben. Auch nicht aus Mitleid.
Wenn du dir aber total unsicher bist kannst du ihn ja mal fragen. Sag ihm einfach das du von anderen gehört hast das er sowas in der Art gesagt hat.
Wenn er dich mag dann versteht er das bestimmt. ;)

Antwort
von Gina02, 37

Ja ja, die sogenannten Freundinnen! Und dann hat die gesagt, dass der zu dem gesagt hat, dass... Hör´nicht auf das Gesabbel! Lies´zwischen den Zeilen und bilde Dir Deine eigene Meinung. Und noch was: In solchen Dingen lässt man von vornherein Andere nicht so viel wissen!

Kommentar von Cosizma ,

Sie haben das aus Zufall erfahren, also weil wir uns jetzt gegenseitig auf insta folgen.

Kommentar von Gina02 ,

Einfach nicht mehr d´rüber reden, fertig!

Antwort
von Cosizma, 27

Könnte ich noch ein paar Meinungen hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community