Frage von anitaadrijan, 9

Würde er mich noch lieben?

Also ich bin 19 und bin in einem Klassenkameraden verliebt. (heimlich)
Ich denke/dachte dass er auch in mich verliebt ist aber er zu schüchtern ist um es zuzugeben. (Ich genauso)
Ja und nun, hab ich seit einen Tag einen Ausschlag am Kinn unter den Unterlippen bekommen. (ganze Stelle gerötet und ganz viele so kleine Pickeln)
Er hat mich heute gesehn aber nichts dazu gesagt und es nicht angesprochen. Aber ich hab mir innerlich vorgestellt wie eklig er das und mich findet.
Ja und ich weiß jetzt nicht ob ich morgen zur Schule gehen soll weil ich Angst habe dass er mich nicht mehr toll/hübsch findet und seine Verliebtheit/Schwärmererei verschwindet..:/
Was soll ich machen? Kann leider nicht mehr krank schreiben..
Danke

Antwort
von selena17q, 5

Also wenn er dich wegen einer Verletzung am Kinn jetzt nicht mehr hübsch findet, dann ist er echt dumm. Jeder hat mal Verletzungen oder ausschläge für die man nichts kann. Und außerdem heilen diese ja auch wieder ab. Und spätestens dann wird er dich wieder so toll und hübsch finden wie davor also mach dir nichts draus😉 viel Glück noch!

Antwort
von panicathedisco, 8

So ein quatsch.. wenn er dich wirklich mag, dann wird er dich auch weiterhin mögen, auch mit einem Ausschlag am Kinn. :) Dadurch verändert sich an deiner Persönlichkeit doch nichts. Und falls er dich deswegen tatsächlich nicht mehr mögen SOLLTE, dann ist er sowieso ein Idiot. Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von alarm67, 4

Keine Panik!

Völlig normal, dass man (Frau) auch mal einen Ausschlag hat.

Hatte Dein Schwarm mit Sicherheit auch schon mal!

Behandle das und benutze einen Abdeckstift oder ein wenig make up.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community