Frage von larairwinxx, 50

Würde er mich näher kennen lernen wollen?

Die Frage geht hauptsächlich an Jungs Habe einen Typ kennen gerlernt also der sohn von Freunden meiner Eltern und sehen uns halt immer nur mit Eltern Aber er schaut mich immer lieb an und einmal als meine eltern ohne mich bei denen zu Besuch waren hat er nach mir gefragt also war er warscheinlich enttäuscht das ich nicht mit war weil er mich erwartet hat Habe mich bisschen in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er auch was für mich empfindet weil er mich immer so anguckt und auch wenn wir bisschen reden so lieb ist Denkt ihr er mag mich und würde mich gerne näher kennenlernen???? Ich weiss das kann man nicht wissen aber sind das vlt nicht anzeichen seinerseits?

Antwort
von XxDerHelferXD, 8

Dies sind Anzeichen dafür, dass er Gefühle für dich haben könnte. Ich bin mir da sogar sehr sicher, dass er welche für dich hat. Lächel ihm doch auch mal zu und zeig, dass du auch Gefühle für ihn hast. Nach einer Zeit solltet ihr dann mal offen reden, so könnt ihr sichergehen, was ihr beide fühlt.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von Pryzo, 32

Ja, auf jeden Fall

Antwort
von Wahchintonka, 21

er träumt schon von dir

Kommentar von larairwinxx ,

Lustig wollte keine unnötigen antworten 

Kommentar von Wahchintonka ,

wahrheit bleibt wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten