Würde er mich dann wieder Blockieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn doch einfach mal direkt, wenn du ihn das nächste Mal triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
21.09.2016, 21:26

Er ist in meiner Klasse und was soll ich ihn fragen? Das ist doch sinnlos wenn ich ihn fragen würde:"würdest du mich blockieren wenn ich eine neue Nummer hab"? Das ist doch voll dämlich.Dann tut ers erst recht.

0
Kommentar von asdundab
21.09.2016, 21:27

Nein, ob er dich entblocken könnte.

0

Meine Herren.... was haben die Teens nur gemacht als es noch keine Handys oder Whatsapp gab und man miteinander reden musste?

Geh einfach hin und frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
21.09.2016, 21:24

Ich sool mit ihm reden? Ne nie im leben.1der wird mich ignorieren vllt. auch über mich lachen...2.er wird mich beleidigen und das möchte ich nicht.Ich kenne ihn schon seid 3 Jahren und weis wie er ist...;-)

0
Kommentar von asdundab
21.09.2016, 21:26

Mit so einem Menschen würde ich überhaupt nichts zu tun haben wollen. Vergiss ihn, er ist ein Idiot!

0

Lass es, das wirkt unreif und ist komplett unnötig. Wenn du ihn ohnehin nicht anschreiben würdest, warum soll er dich dann entblockieren? Vielleicht macht er es irgendwann mal von sich aus, aber bis dahin lass ihn einfach in Ruhe. Du hast ja gemerkt, wo das hingeführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich blockiert, sollte es dir egal sein. Kontaktiere ihn nicht. Offensichtlich möchte er es ja nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
21.09.2016, 21:22

Naja weil ich ihn voll gespamt hab...sonst war ja alles gut...

0