Frage von jsmiley, 217

würde er mich 'da unten' hässlich finden?

Hallo, Ich möchte halt bald mit einem Freund das erste Mal schlafen, er ist allerdings voll der Macho und ist ständig mit einer im bett. das verunsichert mich total. ich habe lange innere Schamlippen und will nicht das er mich da unten hässlich findet. Und JA, ich möchte mit ihm schlafen und ich möchte auch nicht solange warten bis ich in einer Beziehung bin oder so. Jedenfalls habe ich deswegen panische angst weil ich ja dementsprechend keine ahnung habe ob er das überhaupt schonmal gesehen hat (weil ich ja auch nicht weiß wie häufig lange schamlippen sind) und was er allgemein davon hält (oder womöglich bescheid weiß dass es so lange schamlippen gibtxD) Und fragen will ich ihn auch nicht.

Antwort
von Twinni123, 118

Mach dir keine Sorgen, die meisten Typen mögen Schamlippen egal ob lang, kurz, größer oder kleiner... 

Mach dir nicht so viele Gedanken, aber wenn er wircklich mit so vielen im Bett war solltest du überdenken ob er der richtige ist!

Lg

Kommentar von jsmiley ,

bist du denn weiblich oder männlich? 

Kommentar von Twinni123 ,

Ich bin weiblich 

Antwort
von putzfee1, 74

Mit jemandem, der "voll der Macho und ständig mit einer im Bett" ist, würde ich gar keinen Sex haben wollen. Willst du wirklich auch eine von den Vielen sein, mit denen er im Bett war? Glaub mir, das wirst du bereuen. Und das hat nichts mit deinen Schamlippen zu tun. 

Übrigens ist deine Sorge wegen deiner Schamlippen völlig unbegründet, die sind vollkommen normal. Schau mal hier: http://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

Antwort
von Wiesel1978, 76

Macho = männliche Schl*mpe = erhöhtes Infektrisiko mit HIV, Tripper und anderen tollen Sachen die das Leben schöner machen. Ich würde Dir davon abraten, ganz gleich was ist.

Zu Deiner Frage. Schamlippen sind wie Haarfarben und Frisuren. Sie ähneln sich doch sind seltenst immer gleich. Vielleicht gibt es ja auch Macho der darauf steht, ich kenne Deinen Macho immerhin nicht. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn er es abstossend findet, hat er auch nicht verdient mit Dir zu schlafen!!!

Antwort
von DerKorus, 84

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es einfach zu versuchen und auszuprobieren, was hast du schon dabei zu verlieren?

Kommentar von jsmiley ,

Er könnte es seinen Kumpeln erzählen (mit denen ich auch gern abhänge)

Kommentar von DerKorus ,

Also wenn er wirklich so ist dann such besser einen anderen, egal ob er das mag oder nicht, das du weder was dafür kannst noch was dagegen machen kannst ist ja wohl jedem klar, was soll er also zu motzen haben und wenn er es nicht gut findet und dan noch rumerzählt.. also ich weiss ja nicht aber wenn er das macht wäre wohl jeder andere besser als den den du dir da ausgesucht hast.

Kommentar von jsmiley ,

Da hast du natürlich recht. Aber wir sind freunde und ich möchte mein erstes mal mit ihm haben weil er mir gefällt. und ich würde auch meinen engsten freundinnen im vertrauen erzählen wie er da unten aussieht. das problem ist aber dass ich angst hab dass er es auch machen würde:D 

Kommentar von DerKorus ,

Also so wirst du nie herausfinden was andere darüber denken und ob andere das schlimm finden, du hast wohl keine andere Wahl als es auszuprobieren, wenn es ihm nicht passt kannst du immernoch mit ihm sprechen das du nicht willst das er es erzählt usw.

Antwort
von Steffile, 62

Das haben viele Frauen. Wenn der Kerl "staendig mit einer im Bett" ist, wird ihn das nicht ueberraschen.

Kommentar von jsmiley ,

ich versteh aber nicht,wenn das so viele haben, es ihnen so einfach fällt mit einem jungen zu schlafen (weil mittlerweile alle meine freundinnen sex hatten und sich nicht so viele gedanken gemacht haben wie ich) 

Kommentar von putzfee1 ,

Die wissen wahrscheinlich alle, dass das völlig normal ist und machen sich deshalb gar keine Gedanken darüber.

Und übrigens: nur weil angeblich alle deine Freundinnen Sex hatten, musst du das nicht zwingend auch. Ehe du mit so einem Typen ins Bett gehst und dir möglicherweise auch noch eine ansteckende Krankheit bei ihm einfängst (die Gefahr ist hoch, wenn er mit vielen verschiedenen Mädchen/Frauen Sex hat), warte doch lieber, bis du einen kennen lernst, für den du echte Gefühle empfindest. Das ist besser für deinen Körper und auch für deine Psyche!

Antwort
von Tommy9413, 72

Ich Persöhnlich denke das er bei Scharmbehaarung zurück Schrecken würde weil das wirklich nicht so der bringer ist im Intimberreich daher würde ich mir über Lange Scharmlippen keine großen Sorgen machen ^_^

Antwort
von 1ueberfragter1, 77

Da gibt es wirklcih schlimmeres :)

Antwort
von SechsterAccount, 63

Also man weiß das es lange scharmlippen gibt ;) .
Da man nix dafür kann und das auch eig. Ziemlich egal ist , macht das auch selten jemanden was aus .

Antwort
von curry385, 53

Also ich weiß nicht was das für ein freund ist wenn er es ständig mit anderen macht.

Antwort
von Dachtichsmir, 39

Sie suchen einen Sexualpartner, einen Profi, und haben Minderwertigkeitskomplexe. Was sollen wir raten?

Antwort
von Seehodil, 81

Woher sollen wir wissen, was Ihr Macho häßlich findet?
Suchen Sie sich nen gescheiten Kerl, dann haben Sie damit auch keine Probleme. 

Kommentar von jsmiley ,

ich hätte bei jedem jungen diese angst. ob er ein macho ist oder nicht

Kommentar von Seehodil ,

Bei einem Nicht-Macho können Sie aber eher auf Sensibilität hoffen.

Kommentar von Tommy9413 ,

Das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten