Frage von Caroobaa, 67

Würde er es mir erzählen,wenn er nicht wollte (Liebe )?

Hallo :) Ich schreibe in letzter Zeit oft mit einen Jungen (dabei schreibt er mich immer an) Und in det Schule unterhalten wir uns manchmal :D Gestern wollte er wissen was ich mache (ich habe grade gelernt) Und er meinte er würde NACHDENKEN Dann wollte ich wissen worübet und er hat gesagt über Liebe. Jetzt dachte ich,dass Jungs einem sowas doch normalerweise nicht erzählen,vorallem weil wir uns nicht mal richtig kennen :o Denkt ihr er sieht in mir eine Art Vertrauensperson oder sowas?

Antwort
von Dkwow, 42

Ich kenne das von mir selbst und ich habe dies früher mal benutzt, um darauf zu sprechen zu kommen, dass ich über das Mädchen nachdenke, aber erst nachdem ich sie so neugierig gemacht habe, dass sie es unbedingt wissen wollte. So war's bei mir, ich kann nicht für viele andere sprechen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community