Frage von SadClown3, 187

Würde er denken, dass ich billig bin, wenn ich ein Profilbild mit zwei Jungs und mir veröffentlichen würde?

Ich habe ein Foto mit zwei Kumpel von mir bei mir zuhause, als wir mal einen Referat gemacht haben.

Mein Schwarm weiß nicht wie mein Haus aussieht und das es bei einem Referat geschoßen wurde.

Wenn ich es jetzt als Profilbild reinstelle, wir er dann denken, dass ich mit voll vielen Jungs etwas mache?

Antwort
von MaraMiez, 86

Natürlich...jeder der Freunde hat, ist total billig.

Pff.

Fändest du es denn billig, wenn er nen Foto von sich mit zwei Freundinnen posten würde, wenn du die Umstände nicht kennst?

Wenn er dich dann billig findet, weißt du ja, woran du bist und kannst ihn vergessen. Er hat doch gar nicht das Recht, zu urteilen, schon gar nicht, wenn er nicht weiß, wie das Bild entstand, daher kanns dir auch vollkommen Schnuppe sein, was er denken könnte.

Antwort
von Lisa101097, 93

Ja, wahrscheinlich denkt er du hast ne Private Gangbangfeier am Laufen gehabt.

Kommentar von SadClown3 ,

😂😂😂😂

Antwort
von NattyHella, 83

Ist doch voll normal, kann ihm auch zeigen, dass Jungs gerne Zeit mit dir verbringen und ihn anheizen, auf dich aufmerksam machen.

Antwort
von PosoPerne, 50

schmarn ;)

1. Wäre es nicht schlimm würdest du mit vielen Jungs etwas machen

2. zweitens ist es doch schön zu sehen dass du beliebt bist.

3. wer sich zu viele Gedanken macht wirkt unsicher :) und du musst Sicher wirken 

Antwort
von xfallinlove, 69

Wenn er was schlechtes danach von dir hält ist er der falsche

Antwort
von Phairora, 60

Warum sollte er das denken? Bildern mit Freunden sind doch etwas ganz normales.

Kommentar von SadClown3 ,

Ich, alleine mit zwei Jungs..

Kommentar von Phairora ,

Das ist nichts ungewöhnliches. Ich hab viele Bilder mit Freunden, da sind nicht immer nur Mädchen drauf. Aufgrund von solchen Bildern kann man doch niemanden verurteilen - und wenn doch, zweifle ich ernsthaft am Intellekt dieses Menschen.

Antwort
von civili, 11

Kommt auf die Situation darauf an .

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 29

Keiner von uns kann dir sagen, was im Kopf dieses pubertierenden Teenagers abgehen wird, wenn er dein Bild sieht (wenn er es überhaupt sieht).

Antwort
von ConTRoniiX, 53

Ich glaube du machst dir zuviele Gedanken ;)

Falls er das sieht könnte er höchstens eifersüchtig werden :D

Allerdings besteht die Chance, deswegen nehm doch einfach ein anderes schönes bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten