Frage von Doofefrage95, 79

Würde eine Russische Frau ein gut aussehenden Südländer mit Charackter eine Chance geben?

Antwort
von caya2014, 33

Hey,

Denke es kommt nicht auf die Rasse oder Religion an! Es kommt auf den Menschen Ansicht an!

Bin auch Südländerin und mein Freund deutscher!

Kommentar von Doofefrage95 ,

ja das ist richtig aber in manchen ländern haben frauen etwas höhere anforderungen wollen vllt. unter sich bleiben

Kommentar von caya2014 ,

Denke es liegt daran, eher das man sich nicht an die fremde Kultur ranwagt. Aber liebe kennt keine Grenzen! In meiner Kultur sehen viele auch meine Beziehung nicht immer optimistisch oder auch von seinem Umfeld gibt es auch kritische Stimmen aber es sollte einem shit egal sein!

Antwort
von xKRISTINAxx, 14

Also ich denke wenn man sich wirklich liebt natürlich!!! (Ich bin selber Russin und mir wäre es egal )

Antwort
von LanceFawkes, 50

Es kommt immer auf die Person an. Man kann es nicht verallgemeinern.

Kommentar von Doofefrage95 ,

ja klar ist ja richtig ich will nur den durchnitt ermitteln es gibt länder die nur ihre eigene landmänner wollen

Kommentar von LanceFawkes ,

Ach quatsch :) Ich denke du wirst schon eine Chance bei ihr haben :b Streng dich an und erober ihr Herz! :D

Kommentar von Doofefrage95 ,

die sache ist es gibt keine bestimmte person nur seh ich oft bei mir im laden russische frauen da bei uns auch touristen usw. kommen klar dann schaut man sich in die augen man redet und ich fang gleich an mit offenen mund zu sabern ihhh haha :D

Kommentar von LanceFawkes ,

Haha xD Versuch ins Gespräch zu kommen und schau as daraus wird :D

Kommentar von LanceFawkes ,

was*

Antwort
von Lifesawave, 37

ja, aber natürlich nur, weil die Frau russischer Herkunft ist, und wir es deshalb zu 100 % wissen

Kommentar von Doofefrage95 ,

ich liebe russische frauen ich würde am liebsten nach russland reisen mit einer russin zurück ihr deutsch bei bringen ,sie heiraten und weils so spaß mach ganz viele kleine babys machen hehe.

Kommentar von Lifesawave ,

alles klar

Antwort
von DerMaster1, 48

Wir sind alle Menschen. Keine Landsmänner

Antwort
von DerEisman123, 40

Wieso nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten