Frage von TobiAnimeFreak, 15

Würde eine reinigung innerlich der ps3 helfen wenn man sie auf schraubt und sie innerlich reinigt?

Würde die ps3 wieder spiele lesen wenn man sie aufschraubt und innerlich reinigt? (laser usw)

Antwort
von X3rr0S, 13

ich gehe mal davon aus das deine ps3 nciht mehr richtig funktioniert. da kommts immer drauf an was kaputt ist und wie es kaputt ist. Helfen kann es aber garantie auf erfolg hast sicherlich nicht

Kommentar von TobiAnimeFreak ,

ich werde sie morgen aufschrauben und mir das mal von innen anschauen ich habe die Vermutung das der laser verschmutzt ist für die spiele weil die Musik geht einwandfrei nur die spiele funken nicht

Kommentar von X3rr0S ,

ja prinzipiell kannst du es da mit mikrofasertüchern probieren oder allgemein solchen brillenputztüchern. für stuab udn sowas gibts druckluftspray mit dem man das ganz gut ausblasen kann

Kommentar von X3rr0S ,

wobei ich noch etwas nachgedacht habe.... normalerweise warum soltle blos ein laser verdrecken? ich glaube die ps3 hat noch son kombilaufwerk wo eind rehteller drinnen ist und je nach dem was drinnen liegt der entsprechende laser zur tat schreitet... gerade wenns eine ältere viel bespielte ps3 ist könnte ich mir schon vorstellen das da einfach nix mehr mit bluray ist

Kommentar von TobiAnimeFreak ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten