Frage von Abwasserpilz, 22

Würde eine Nvidia Geforce GTX 1060 in denn PC passen und funktionieren?

Das ist die Grafikkarte: Asus Turbo-GTX1060-6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte (PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport) oder würdet ihr eine andere Grafikkarte empfehlen zwischen 200-300 Euro für Gaming? Und Hier ist mein PC: https://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-FX-4130-4x3-8GHz-Gamer-PC/dp/B00OP3B994... ich vermut mal ich brauch ein neues Netzteil oder ? Falls ja dann sagt mal eins das passen könnte. :) an besten wäre 4 GB, weil ich finde mehr GB braucht man nicht oder? Nur für Ark Vllt aber Rainbow, Overwatch oder Battlefield 1 braucht ja nicht mehr oder ? also ich finde 6 GB unötig

Antwort
von Poli2009, 17

Die GTX 1060 ist keine Schlechte Wahl, nur der PC ist für den Preis nicht besonders gut, leider steht dort nicht was für ein Netzteil verbaut wurde. Somit kann ich dir nicht sagen, ob eine 1060 reinpasst

Kommentar von Abwasserpilz ,

Aber die Anschlüsse würden schon mal passen oder?

Antwort
von 18Wheeler, 16

..HeHe,- und ich vermute mal, Du brauchst einen anderen PC :-)

Witzlos, denn der lahme FX würde die 1060 gnadenlos ausbremsen. Sowas als "Gaming PC" anzupreisen grenzt schon an Be.....ß. Mit 1000,- T€uronen ausserdem VÖLLI ÜBERTEUERT!!!

4GB RAM reichen bereits für viele Games gar nicht mehr.

Das in solchen "Discounter PC´s" verbaute Netzteil ist ein besserer Modelleisenbahntrafo, das geraaade so für die ursprüngliche Hardware ausreicht und meistens gar nicht die nötigen Anschlüsse ( 6-8Pol) für aktuelle Grafikkarten hat. Wo da 350 Watt draufsteht, "blubbern" bestenfalls 280 raus und das reich bei weitem nicht für ein System mit einer 1060.

Kommentar von 18Wheeler ,

https://www.amazon.de/dp/B0179LYWWY?psc=1

Gleiche "Gage", aber um KLASSEN besser, incl. einer 1060,- wenn schon Fertig PC "Gurke" von Ama(rsch)zon....

Antwort
von EliteSU, 13

Ja klar

Antwort
von HardwareProf, 8

Das soll wohl ein Witz sein, der Computer!

ja nicht jeder kauft sich der teuerste scheis

Grad wenn man jugendlich ist

Kommentar von HardwareProf ,

um den Preis geht es nur in direkt, ich meine das Preis/Leistungsverhältnis ist....naja..

Kommentar von HardwareProf ,

Ich verstehe eben auch nicht, wieso du dir ein Computer mit Graka kaufst um diese dann umzutauschen? Ich würde ihn an deiner Stelle selber bauen, da sparst du viel Geld und ich kann dir dabei auch helfen, habe selber schon Computer gebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community