Frage von freddesiere, 49

Würde eine lehrerin ihren Schüler umarmen wenn er ihr ein Weihnachtsgeschenk schenkt?

Antwort
von EdnaImmers, 24

sie würde ein individuelles Geschenk von einem Schüler zurückweisen - wenn sie bei klarem Verstand ist ..... 

Antwort
von Allison0126544, 23

Nein. Lehrer müssen eine gewisse Distanz zu ihren Schülern wahren, glaube ich. :D

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Das hält die eine oder andere lehrerin sicher nicht auf. Bei meiner englisch lehrerin wärs mir auch egal gewesen 😉😅

Antwort
von weelah, 13

Hallo,

eigentlich darf eine Lehrerin gar keine Einzelgeschenke annehmen. Allerfalls eine Kleinigkeit von der gesamten Klasse. 

Antwort
von robi187, 5

das hängt von der person ab?

aber gundsätzlich ist es schlecht, wenn man sich für zuneigung was leisten muss? (= käufliche zuneigung?)

Antwort
von Partiana, 29

Das kommt auf die Lehrerin an.....

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 30

Vielleicht. Macht doch bestimmt jeder anders. Warum überhaupt? Willst du sie flachlegen? 😅

Kommentar von freddesiere ,

:)

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Dann schenk ihr am besten ein coupon für ein romatisches essen + kondome dann kennt sie sich aus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten