Würde eine kurzzeitige Urlaubsromanze klappen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir scheint, dass du gerade richtig träumst. Das war du willst, wirst du kaum im Urlaub finden. Urlaubsflirt, Urlaubsromanze mit Aussicht auf was festes, wenn es dann in der Nähe oder sogar im demselben Wohnort ist.Weil du mal wieder Lust drauf hast.Geh gelassen in den Urlaub und warte ab. ob sich überhaupt was ergibt und wie es läuft. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Die bessere Lösung scheint mir, zuhause nach einer Freundin Ausschau zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch wohl mit der Partnersuche warten können bis du aus dem Urlaub zurück bist....

Beim Urlaubsflirt könnte mindestens ein Herz gebrochen werden und es wäre eh nicht vor Dauer. 

Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 18:52

Hmm ja, die Sache ist nur die nach dem Urlaub komme ich erstmal zurück und da müsste ich ja sofort loslegen mit arbeiten. Hatte mal gehört, dass man dann nicht mehr so viel Freizeit hat.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 18:59

Stimmt. Das ist ja auch wieder wahr. :'D

0
Kommentar von mambero
07.08.2016, 19:14

Wer sagt das? Ich kenne dutzende Leute, bei denen aus einem Urlaubsflirt letztendlich eine feste Beziehung oder Familie wurde. Wohne aber aus dem gleichen Grunde nicht mehr in Deutschland ;-)

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:18

Naja aber ich fahre ja wieder zurück nach Deutschland. :D

0

Mach es ganz einfach und angel dir im Urlaub n Mädel für eine Nacht. Hört such zumindest so an, als wolltest du auf Sex hinaus und dafür reicht es dann ja :D

Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:47

Denke eher nicht. Wegen einer Nacht Sex ginge das nicht, weil ich keine Kondome dabei hätte. Oder würde das auch ohne Sex gehen?

0

Also so wie ich das verstehe willst du eine urlaubsromanze und was festes,aber lieber in deiner nähe? Oder bist du dir selbst unsicher was du willst?

Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 18:49

Naja eigentlich möchte ich ja auch dann eine mit der ich mich gut verstehen kann, mit der ich in meiner Nähe auch eine Beziehung haben kann. Doch wenn ich z.B eine aus meiner Nähe erstmal kennenlerne und ihre Nummer bekomme, hätte ich Angst dass sie das Interesse an mir verliert, weil ich ja bald in Urlaub fahre.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:13

Okay, danke.

0

Lass es einfach auf dich zukommen und vor allem geh unter Leute. Hier oder im Urlaub. Vergnüg dich!! Dann klappt's auch mit dem Flirt. Wenn du jemand wie ein Zeuge Jehovas ansprichst, wird es nichts.

Lern ggf. ein paar Sätze Spanisch und wenn's klappt, nimmst du sowieso das Wörterbuch mit ins Bett ;-)

Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:16

Wie ist das mit dem Zeugen Jehovas genauer gemeint?

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:17

Trauen tu ich mich bestimmt.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:24

Wow, so habe ich das ganze noch nocbt betrachtet. Aber da wo wir hin fahren, ist eher so n kleines Dorf was glaube ich gar nicht soo bekannt ist und am Strand ist vielleicht bisschen mehr los, doch sobst glaube ich nicht.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 19:24

nicht*

0

Was möchtest Du wissen?